Suchen

Borussia News

Nachrichten aus dem BORUSSIA-PARK

Borussia erwischt attraktive Gruppe

Borussia erwischt attraktive Gruppe25.08.2016

Im Grimaldi Forum in Monaco wurde am heutigen Donnerstagabend die Gruppenphase der UEFA Champions League ausgelost. Borussia trifft in Gruppe C auf den FC Barcelona, Manchester City und Celtic Glasgow.

Die Gegner: Barcelona, ManCity & Celtic

Die Gegner: Barcelona, ManCity & Celtic25.08.2016

Am Donnerstagabend wurden in Monaco Borussias Gegner für die UEFA Champions League-Gruppenphase ausgelost. Wir stellen die drei Kontrahenten im Kurzportrait vor.

Champions League: Infos zum Ticketvorverkauf

Champions League: Infos zum Ticketvorverkauf25.08.2016

Der Vorverkauf für Borussias Heimspiele in der UEFA Champions League startet für Saisonkarten-Inhaber am Samstag, 27. August, und für Vereinsmitglieder am Montag, 29. August.

Stimmen zur Auslosung

Stimmen zur Auslosung25.08.2016

Nach der Auslosung für die Gruppenphase der UEFA Champions League haben sich mehrere Borussen zu den drei Gegnern geäußert.

Eine breite Brust erarbeitet

Eine breite Brust erarbeitet25.08.2016

Nach dem 6:1 am gestrigen Mittwochabend und dem Einzug in die Gruppenphase der „Königsklasse“ richtet die Mannschaft von Trainer André Schubert den Fokus nun auf den Ligastart am Samstag gegen Bayer Leverkusen.

„Es war ein perfekter Abend“

„Es war ein perfekter Abend“25.08.2016

Thorgan Hazard hat beim gestrigen 6:1 gegen die Young Boys Bern drei Tore beigesteuert. Wir haben uns danach mit ihm über das Spiel und die anstehende Auslosung der Champions League-Gruppen unterhalten.

U23 freut sich auf große Kulisse

U23 freut sich auf große Kulisse 25.08.2016

In der Regionalliga West spielt Borussias U23 am Samstag (14 Uhr) im Stadion an der Hafenstraße bei Rot-Weiss Essen. Trainer Arie van Lent freut sich auf eine prächtige Kulisse.

Herzlichen Glückwunsch „Luggi“ Müller!

Herzlichen Glückwunsch „Luggi“ Müller!25.08.2016

Ludwig, genannt „Luggi“, Müller, der zwischen 1969 und 1972 beim VfL spielte, feiert heute seinen 75. Geburtstag. Borussia wünscht auf diesem Wege alles Gute.

Saisonstart für 2. Frauen, Tests für Mädchen

Saisonstart für 2. Frauen, Tests für Mädchen25.08.2016

Vor dem Saisonstart absolvieren Borussias Mädchenmannschaften weitere Testspiele. Die 2. Frauenmannschaft startet dagegen schon am Wochenende in die neue Saison.

Stimmen zum Spiel

Stimmen zum Spiel24.08.2016

Nach dem 6:1 (3:0)-Sieg der Fohlenelf im Rückspiel der Play-offs zur UEFA Champions League haben wir uns in beiden Lagern umgehört.

DFB-Gewinnspiel

Jetzt anmelden

Böklunder