Suchen

Borussia News

NEWS: 29.07.2011

Neue Runde im K.o.-Voting

Neue Runde im K.o.-Voting
Doppelter Schmerz für Christian Butzen: Neben seinem sensationellen Sonnenbrand schickte er sein Bild zu spät ein, es ist daher in der Facebookgalerie, aber nicht im Voting.

Das K.o.-Voting des VfL geht wie angekündigt in eine neue Runde. Wir hatten euch aufgerufen, uns Bilder aus eurem Urlaub „mit“ Borussia zuzusenden. Die Resonanz war sensationell, alle Fotos könnt ihr euch auf unserer Facebookseite unter www.facebook.com/borussia.mg ansehen.

32 Einsendungen haben es ins Voting geschafft. Wir haben bei Facebook eine Jury gesucht, Tamara Stolletz, Paula Lieth und Jens Maintz haben mit einem Vertreter aus Borussias Presseabteilung die Endrunde zusammengestellt. Die vier Jurymitglieder hatten es nicht leicht, aus vielen tollen Bildern die 32 auszusuchen, die nun in die Endrunde eingezogen sind. Eine Besonderheit gibt es dabei: Mike Busse startet mit zwei Bildern ins „Turnier“, wir haben ihn aber mit Absicht direkt in der ersten Runde gegeneiander antreten lassen. Weiterhin findet ihr unabhängig vom Voting die eingesendeten Fotos bei Facebook in unserer Galerie, die letzten Einsendungen kamen dabei leider nicht mehr rechtzeitig, um von der Jury berücksichtigt werden zu können.

Nun seid ihr dran! Bis kommenden Freitag könnt und sollt im Voting die 16 Teilnehmer für das Achtelfinale und danach entsprechend die kommenden Runden bestimmen, dazu könnt ihr euch die Voransichten der Fotos und natürlich auch deren große Versionen per Klick ansehen. Pro Tag könnt ihr eine Stimme für euren Favoriten abgeben, eure Freunde bei Facebook und Twitter dürft ihr aber mehrmals täglich von euren Favoriten berichten – auch dazu reicht ein Klick aus.

Der Sieger darf sich auf das neue Auswärtstrikot des VfL freuen, selbstverständlich unterschrieben von der Mannschaft oder wahlweise von eurem Lieblings-Borussen.

Zum Voting

Weitere News

Julian Storms gewinnt das K.o.-Voting

Julian Storms gewinnt das K.o.-Voting 02.09.2011

Das K.o.-Voting ist beendet: Sieger ist Julian Storms, dessen „Urlaubs"-Foto die meisten Stimmen im Finale erhielt. Julian darf sich jetzt auf ein Trikot mitsamt Unterschriften der Mannschaft oder der seines Lieblingsborussen freuen.

Finale im K.o.-Voting

Finale im K.o.-Voting 26.08.2011

Jürgen Nickel und Julian Storms haben das Finale erreicht! Die beiden kämpfen fortan eine Woche lang um den Sieg in unserem K.o.-Voting zum Thema Urlaub.

Der BORUSSIA-PARK in 3D

Der BORUSSIA-PARK begehbar in 3D, sieh dir das Stadion an, wann immer du willst, tritt ein, 24 Stunden am Tag.

Voting

Voting

bet-at-home.com

Zu unserem Twitter-Profil
Zu unserer Facebook-Seite
BöklunderBitburger