Suchen

Borussia News

NEWS: 08.02.2016

Mädchen: Kelsey Geraedts nominiert

Mädchen: Kelsey Geraedts nominiert
Kelysey Geraedts wurde für die niederländische U16-Nationalmannschaft nominiert.

Borussias U17-Spielerin Kelsey Geraedts wurde für die niederländische U16-Nationalmannschaft nominiert und nimmt in den nächsten Tagen am UEFA-Development-Turnier in Portugal teil.

Vom 9. Bis zum 15. Februar messen sich in Portugal beim UEFA-Development-Turnier die besten U16-Kickerinnen Europas. Mit dabei ist in diesem Jahr auch Borussias Nachwuchsspielerin Kelsey Geraedts, die vom niederländischen Verband in die U16-Juniorinnen-Nationalmannschaft berufen wurde. Mit der Oranje trifft die 15-Jährige auf die Auswahlen von Deutschland (11. Februar), Frankreich (13. Februar) und Schottland (15. Februar). „Wir freuen uns ungemein, dass Kelsey bei diesem Turnier dabei sein darf“, sagt Mädchen-Cheftrainer Rene Krienen. „Sie wird dort auf höchstem Niveau spielen und wertvolle Erfahrungen sammeln können. Wir wünschen ihr dabei natürlich viel Erfolg.“

Weitere News

U15-Mädchen müssen im Nachwuchscup ran

U15-Mädchen müssen im Nachwuchscup ran 24.06.2016

Im Nachwuchscup bekommt es die U15 des VfL am Samstag mir der SGS Essen zu tun. Die U13-Mädchen bestreiten ein Testspiel.

U16-Mädchen: Niederlage zum Abschluss

U16-Mädchen: Niederlage zum Abschluss 13.06.2016

In ihrem letzten Saisonspiel mussten die U16-Mädchen des VfL eine knappe 0:1-Niederlage bei Arminia Ibbenbühren hinnehmen. Für die U15 gab es im Nachwuchscup einen Sieg und eine Niederlage, die U13 gewann ihr Testspiel deutlich.

Letztes Pflichtspiel für die U16-Mädchen

Letztes Pflichtspiel für die U16-Mädchen 10.06.2016

Mit einer Partie bei Arminia Ibbenbühren endet am kommenden Samstag die Regionalligasaison für die U16-Mädchen des VfL. Für die U15 stehen zwei Spiele im Nachwuchscup an, die U13-Juniorinnen bestreiten ein Testspiel.

Familienfreundlich

Jetzt anmelden

Böklunder

Borussia MitgliedschaftBitburger