Suchen

Borussia News

NEWS: 08.02.2016

Mädchen: Kelsey Geraedts nominiert

Mädchen: Kelsey Geraedts nominiert
Kelysey Geraedts wurde für die niederländische U16-Nationalmannschaft nominiert.

Borussias U17-Spielerin Kelsey Geraedts wurde für die niederländische U16-Nationalmannschaft nominiert und nimmt in den nächsten Tagen am UEFA-Development-Turnier in Portugal teil.

Vom 9. Bis zum 15. Februar messen sich in Portugal beim UEFA-Development-Turnier die besten U16-Kickerinnen Europas. Mit dabei ist in diesem Jahr auch Borussias Nachwuchsspielerin Kelsey Geraedts, die vom niederländischen Verband in die U16-Juniorinnen-Nationalmannschaft berufen wurde. Mit der Oranje trifft die 15-Jährige auf die Auswahlen von Deutschland (11. Februar), Frankreich (13. Februar) und Schottland (15. Februar). „Wir freuen uns ungemein, dass Kelsey bei diesem Turnier dabei sein darf“, sagt Mädchen-Cheftrainer Rene Krienen. „Sie wird dort auf höchstem Niveau spielen und wertvolle Erfahrungen sammeln können. Wir wünschen ihr dabei natürlich viel Erfolg.“

Weitere News

U16-Mädchen wollen gegen Aachen weiter punkten

U16-Mädchen wollen gegen Aachen weiter punkten 23.09.2016

Borussias 2. Frauen sowie die Mädchenmannschaften absolvieren am kommenden Wochenende ihre nächsten Pflichtspiele. Das Regionalliga-Team des VfL bekommt es mit dem Warendorfer SU zu tun, die U16-Mädchen wollen gegen Alemannia Aachen ihre Siegesserie verlängern.

Borussias Frauen und Mädchen trumpfen auf

Borussias Frauen und Mädchen trumpfen auf 19.09.2016

Die 2. Frauenmannschaft sowie die Mädchenmannschaften Borussias konnten am vergangenen Wochenende wieder Erfolge in ihren jeweiligen Ligen feiern. Einzig die U13-Mädchen mussten zwei knappe Niederlagen hinnehmen.

U17-Mädchen wollen gegen Mainz punkten

U17-Mädchen wollen gegen Mainz punkten 16.09.2016

Borussias 2. Frauenmannschaft sowie die Mädchenmannschaften sind im Ligaalltag angekommen. Während die 2. Frauenmannschaft am Sonntag beim GSV Moers gastiert, bestreiten die U17-Mädchen einen Tag zuvor ihr Spiel gegen den TSV Schott Mainz.

Mitglied werden

Stadionführung

Böklunder

Borussia MitgliedschaftBitburger