Suchen

Borussia News

NEWS: 25.02.2011

Frauen: Zwei Siege sind Pflicht

Frauen: Zwei Siege sind Pflicht
Eyline Lupprich empfängt mit Borussias Erster Frauenmannschaft die DJK Fortuna Dilkrath.

Borussias Erste Frauenmannschaft empfängt am Sonntag in der Regionalliga ab 12 Uhr die DJK Fortuna Dilkrath. Die Zweite Mannschaft reist am Sonntag in der Landesliga nach Viersen zum Dülkener FC (Anpfiff: 11 Uhr).

Das Team von Trainer Friedel Baumann will gegen Dilkrath an die starke Vorstellung vom vergangenen Wochenende beim 4:0-Sieg bei Lütgendortmund anknüpfen und einen weitere Dreier einfahren. „Wir erwarten einen defensiv eingestellten Gegner, der versuchen wird, über Konter zum Erfolg zu kommen. Da müssen wir mit der nötigen Aggressivität zu Werke gehen und auch Geduld mitbringen. Trotzdem sind drei Punkte Pflicht“, sagt Baumann. Einfach wird es aber nicht, schließlich trotze die DJK dem VfL bereist im Hinspiel einen Punkt ab (1:1). Personell kann Baumann aus dem Vollen schöpfen.

Zweite Frauen wollen oben bleiben

Die Zweite Frauenmannschaft Borussias will mit einem Sieg über den Tabellen-12., den Dülkener FC, weiter die Tabellenspitze in der Landesliga behaupten. „Wir müssen voll konzentriert ins Spiel gehen und dürfen den Gegner nicht unterschätzen“, sagt VfL-Trainerin Regina Weitz. Das Hinspiel gewann Borussia 4:2.

Weitere News

Borussias Frauen steigen ab

Borussias Frauen steigen ab 21.05.2012

Die 1. Frauenmannschaft hat durch das 3:3 beim Schlusslicht FV Löchgau den Relegationsplatz in der 2. Bundesliga Süd verpasst.

Frauen: Tore schießen und hoffen

Frauen: Tore schießen und hoffen 19.05.2012

Borussias Frauen gastieren am letzten Spieltag der 2. Bundesliga (Sonntag, 14 Uhr) beim Tabellenschlusslicht FV Löchgau. Mit einem möglichst hohen Sieg will das Team vom Trainergespann Kyle Berger und Eike Herding noch den Sprung auf den Relegationsplatz schaffen.

Zweite Frauen verlieren 1:3

Zweite Frauen verlieren 1:3 14.05.2012

Die Zweite Frauenmannschaft des VfL hat am Wochenende in der Niederrheinliga 1:3 gegen die SG Essen-Schönebeck II verloren.

Der BORUSSIA-PARK in 3D

Der BORUSSIA-PARK begehbar in 3D, sieh dir das Stadion an, wann immer du willst, tritt ein, 24 Stunden am Tag.

Voting

Voting

bet-at-home.com

Zu unserem Twitter-Profil
Zu unserer Facebook-Seite
BöklunderBitburger