Suchen

Borussia News

NEWS: 23.03.2011

Besuch von Fußball-Lehrern aus Israel

Besuch von Fußball-Lehrern aus Israel
Nach dem Training standen Trainer Lucien Favre und Teammanager Steffen Korell für ein Foto mit den israelischen Gästen bereit.

Rund 20 Fußball-Lehrer aus Israel sind heute zu Gast im BORUSSIA-PARK. Nach ihrer Ankunft schauten sie sich bei strahlendem Sonnenschein zunächst das Vormittagstraining der Lizenzmannschaft an.

Im Anschluss hielt Co-Trainer Frank Geideck im Presseraum einen Vortrag. Zudem standen Trainer Lucien Favre und Teammanager Steffen Korell den Gästen aus Israel für ein Gespräch zur Verfügung.

Nach einem gemeinsamen Essen in der Sportsbar, werden diese dann am Nachmittag auch noch an einer englischsprachigen Stadionführung teilnehmen.

Der BORUSSIA-PARK in 3D

Der BORUSSIA-PARK begehbar in 3D, sieh dir das Stadion an, wann immer du willst, tritt ein, 24 Stunden am Tag.

Voting

Voting

bet-at-home.com

Zu unserem Twitter-Profil
Zu unserer Facebook-Seite
BöklunderBitburger