Borussia sucht Torwart-Talente und bietet aus diesem Grund jeden Montagnachmittag beim SC Kapellen-Erft einen Kursus für junge Torhüter an.
Mit SuS 09 Dinslaken, dem FC Germania Dürwiß, dem FC Wegberg-Beeck, dem SC Union Nettetal und dem SC Kapellen-Erft gehören derzeit fünf Fußballclubs aus der Umgebung zu Borussias Partnervereinen. Beim letztgenannten Club bietet der VfL jeden Montag von 15.30 Uhr bis 17 Uhr eine Torwartschule für Nachwuchs-Torhüter an. Mitmachen können die Jahrgänge 1998 bis 2001. „Wir suchen auf diesem Weg junge Torwart-Talente aus der Region“, erklärt Roland Virkus, Direktor für Jugend und Amateure.
Das jeweilige Training findet auf der Sportanlage des SC Kapellen-Erft an der Weimarstraße in Grevenbroich-Kapellen statt. Anmeldungen für diese Torwartkurse erfolgen über Borussias Service Portal. Der Preis pro 90-minütige Einheit beträgt 15 Euro. Eine kostenfreie Registrierung macht es möglich, sich für den gewünschten Kurs anzumelden. Vereinsmitglieder sowie Kundenkarten-Inhaber haben mit Ihrem Kennwort einen sofortigen Zugang.














Borussias Twitter Feed
Die Uefa war heute zu Gast im BORUSSIA-PARK: Es war ein erster Besuch wegen der Champions League. Ende Juni kommt erneut eine Delegation.
Vor ca. 2 Stunden
Der zweite Neuzugang ist da: Peniel Mlapa kommt von 1899 Hoffenheim und erhält einen Vierjahresvertrag. http://t.co/vY1v2AFq
Vorgestern
Der Transfer ist perfekt: Herzlich Willkommen, Granit Xhaka! http://t.co/FQDNSwdc
Vom 18.05.2012
Borussia bei Facebook
Borussia bei Youtube
Videos aus unserem Youtube-Kanal