Die U17-Mädchen Borussias haben jetzt 3:2 nach Verlängerung im FVN-Pokal-Achtelfinale gegen SV Hilden-Nord gewonnen.
„Wir haben insgesamt eine schwache Leistung gezeigt, aber dann wenigstens in der Verlängerung noch mal aufgedreht“, war VfL-Trainer Eike Herding trotz des Einzugs ins Viertelfinale nicht ganz zufrieden mit seinem Team. Borussia begann schwach und so ging Hilden nach einer Viertelstunde in Führung und erhöhte nach 27 Minuten per Handelfmeter auf 2:0. Nach der Pause spielte der VfL besser, erarbeitete sich einige Chancen und kam durch Anna Königshausen in der 50. Minute zum Anschlusstreffer. Jetzt setzte Borussia alles auf eine Karte und kam vor dem Ende (80.) durch Carolin Corres zum 2:2-Ausgleich. Zwei Minuten vor dem Ende der Verlängerung war es dann erneut Corres, die zum viel umjubelten Siegtreffer traf.














Borussias Twitter Feed
Der zweite Neuzugang ist da: Peniel Mlapa kommt von 1899 Hoffenheim und erhält einen Vierjahresvertrag. http://t.co/vY1v2AFq
Gestern
Der Transfer ist perfekt: Herzlich Willkommen, Granit Xhaka! http://t.co/FQDNSwdc
Vom 18.05.2012
Borussia bestreitet zwei Testspiele: am 11. Juli (18.30 Uhr) in Velbert und am 15. Juli (16 Uhr) in Alstätte gegen Preußen Münster.
Vom 15.05.2012
Borussia bei Facebook
Borussia bei Youtube
Videos aus unserem Youtube-Kanal