Das Training heute Nachmittag ist gelaufen, Marco Reus ist behandelt worden, morgen geht es in der Vorbereitung auf das Rückspiel in der Relegation weiter.
Am Mittwoch muss Borussia beim VfL Bochum ran, dort gilt es den 1:0-Vorspurng aus dem Hinspiel zu verteidigen und den Verbleib in der Bundesliga zu sichern. Ob Reus in ein paar Tagen dabei helfen kann, ist am heutigen Sonntag ungewiss. Er wurde heute weiter wegen seines Muskelfaserrisses behandelt, während die Kollegen auf den Platz gingen. „Vielleicht kann ich morgen schon etwas mehr machen“, sagte Reus, ehe er sich noch vor dem Trainingsende auf den Weg nach Hause machte.
Die Arbeit der Mannschaft auf dem Platz verfolgten recht viele Besucher, die sich auf den Weg in den BORUSSIA-PARK gemacht hatten. Morgen (Montag) Vormittag wird es am Rande des Trainingsplatzes um 10 Uhr vermutlich nicht so viel Andrang geben, dann steht die nächste Einheit an, das Abschlusstraining am Dienstag sehen dann noch weniger Leute, denn das ist nicht öffentlich. Anschließend fährt der Borussen-Tross zur letzten Vorbereitung ins Hotel, und dann kann das Rückspiel kommen!













Borussias Twitter Feed
Der zweite Neuzugang ist da: Peniel Mlapa kommt von 1899 Hoffenheim und erhält einen Vierjahresvertrag. http://t.co/vY1v2AFq
Gestern
Der Transfer ist perfekt: Herzlich Willkommen, Granit Xhaka! http://t.co/FQDNSwdc
Vom 18.05.2012
Borussia bestreitet zwei Testspiele: am 11. Juli (18.30 Uhr) in Velbert und am 15. Juli (16 Uhr) in Alstätte gegen Preußen Münster.
Vom 15.05.2012
Borussia bei Facebook
Borussia bei Youtube
Videos aus unserem Youtube-Kanal