Wer heute Abend nicht live im Rewirpowerstadion dabei sein kann, kann sich entweder zum Public Viewing in den BORUSSIA-PARK begeben oder das Spiel im Liveticker mit verfolgen.
Gemeinsam mit Hauptsponsor Postbank bietet Borussia den Gladbach-Fans zum Relegations-Rückspiel in Bochum am heutigen Mittwoch ein Public Viewing im BORUSSIA-PARK an. Für die Übertragung wurden im Innenraum zwei große Videowände vor der Südtribüne aufgebaut, auf denen das Live-Programm der ARD gezeigt wird. Auf der Südtribüne ist Platz für bis zu 10.000 Fans. Sollten mehr Borussen diese Möglichkeit nutzen, können die übrigen Anhänger das Spiel auf den Stadionleinwänden verfolgen. Einlass ist ab 19 Uhr, um 19.30 Uhr beginnt das Vorprogramm mit Moderator Frank Schiffers, der die Fans auch mit den letzten Neuigkeiten aus Bochum versorgen wird. Ab 20.15 Uhr wird die Vorberichterstattung der ARD aus Bochum gezeigt, Spielbeginn ist um 20.30 Uhr. Der Eintritt ist kostenlos, zum Parken steht der Parkplatz P1 hinter der Südtribüne ebenfalls kostenlos zur Verfügung.
Wer nicht die Möglichkeit hat, sich die Partie live vor Ort in Bochum, im BORUSSIA-PARK oder im Fernsehen (ARD und Sky übertragen live) anzuschauen, der kann auch den Borussia-Liveticker verfolgen. Ab etwa 20.15 Uhr versorgen wir euch dort mit den neuesten Informationen aus dem Rewirpowerstadion und schildern euch alle wichtigen Szenen des Spiels. Klickt rein und fiebert mit: www.borussia.de/liveticker/index.htm













Borussias Twitter Feed
Der zweite Neuzugang ist da: Peniel Mlapa kommt von 1899 Hoffenheim und erhält einen Vierjahresvertrag. http://t.co/vY1v2AFq
Gestern
Der Transfer ist perfekt: Herzlich Willkommen, Granit Xhaka! http://t.co/FQDNSwdc
Vom 18.05.2012
Borussia bestreitet zwei Testspiele: am 11. Juli (18.30 Uhr) in Velbert und am 15. Juli (16 Uhr) in Alstätte gegen Preußen Münster.
Vom 15.05.2012
Borussia bei Facebook
Borussia bei Youtube
Videos aus unserem Youtube-Kanal