Broich Catering mit Sitz in Düsseldorf ist ab der Saison 2011/12 neuer Stadion-Caterer für die Hospitality-Bereiche im BORUSSIA-PARK.
„Wir freuen uns, dass wir ab sofort in Broich einen Partner an unserer Seite haben, der in diesem Bereich bereits viel Erfahrung hat und für erstklassige Event-Gastronomie steht,“ so Geschäftsführer Stephan Schippers.
Der Vertrag wurde zunächst für zwei Jahre abgeschlossen und beinhaltet das Lieferrecht für die Businesslounge und die Logen-Ebenen des BORUSSIA-PARK. „Mit diesem Partner werden wir unseren rund 2.500 Partnern und Gästen in den VIP-Bereichen auch in der kommenden Spielzeit wieder erstklassiges Catering anbieten können,“ sagt Prokurist Guido Uhle über die zukünftige Zusammenarbeit.
Das 120 Jahre alte Traditionsunternehmen versorgt neben Sport-Events auch Messe- und Unternehmensveranstaltungen mit seiner exzellenten Küche und perfektem Service. „Wir sind stolz darauf, mit unserer regionalen Produktlinie Traiteur Carl 18.91 vertreten zu sein, die in besonderem Maße die Themen regionale Speisen und Nachhaltigkeit repräsentieren,“ so Georg Broich, Geschäftsführender Gesellschafter.














Borussias Twitter Feed
Der zweite Neuzugang ist da: Peniel Mlapa kommt von 1899 Hoffenheim und erhält einen Vierjahresvertrag. http://t.co/vY1v2AFq
Gestern
Der Transfer ist perfekt: Herzlich Willkommen, Granit Xhaka! http://t.co/FQDNSwdc
Vom 18.05.2012
Borussia bestreitet zwei Testspiele: am 11. Juli (18.30 Uhr) in Velbert und am 15. Juli (16 Uhr) in Alstätte gegen Preußen Münster.
Vom 15.05.2012
Borussia bei Facebook
Borussia bei Youtube
Videos aus unserem Youtube-Kanal