Kevin Holzweiler wurde für den Lehrgang der U18-Nationalmannschaft in Kaiserau nachnominiert.
Zunächst stand Borussias U19-Mittelfeldspieler im erweiterten Aufgebot der DFB-Auswahl, bis Nationaltrainer Christian Ziege den 17-Jährigen nun zum Lehrgang einlud. Seit Sonntag und bis zum morgigen Mittwoch trainiert Holzweiler mit den talentiertesten U18-Spielern Deutschlands.
Ziege wurde im August Trainer der U18-Junioren-Mannschaft. Unter dem ehemaligen Borussen bestritt das Team bislang erfolgreich zwei Partien: Am 9. November in Bad Neuenahr gegen Italien (2:1) und am 13. November in Koblenz gegen die Auswahl Belgiens (1:0). Dabei stand Holzweiler allerdings noch nicht für Deutschland auf dem Platz.














Borussias Twitter Feed
Der zweite Neuzugang ist da: Peniel Mlapa kommt von 1899 Hoffenheim und erhält einen Vierjahresvertrag. http://t.co/vY1v2AFq
Gestern
Der Transfer ist perfekt: Herzlich Willkommen, Granit Xhaka! http://t.co/FQDNSwdc
Vom 18.05.2012
Borussia bestreitet zwei Testspiele: am 11. Juli (18.30 Uhr) in Velbert und am 15. Juli (16 Uhr) in Alstätte gegen Preußen Münster.
Vom 15.05.2012
Borussia bei Facebook
Borussia bei Youtube
Videos aus unserem Youtube-Kanal