Suchen

Borussia News

NEWS: 04.01.2013

U23: Benjamin Barg wechselt zu Borussia

U23: Benjamin Barg wechselt zu Borussia
Benjamin Barg erhielt einen Vertrag bis 2015

Borussias U23 verstärkt sich für die Rückrunde mit Benjamin Barg vom VfR Aalen.

Der 28 Jahre alte Defensivspieler, der sowohl im zentralen defensiven Mittelfeld als auch als in der Innenverteidigung eingesetzt werden kann, erhielt einen Vertrag bis 2015. „Benny soll bei uns für die nötige Stabilität im Mittelfeld sorgen, zudem soll er natürlich seine große Erfahrung einbringen“, sagt Virkus. Barg lief in den vergangenen Jahren für den Karlsruher SC, SV Sandhausen, Wuppertaler SV Borussia und zuletzt für den VfR Aalen auf. Insgesamt absolvierte er in seiner bisherigen Laufbahn ein Zweitligaspiel, 73 Drittligapartien (1 Tor) und 115 Regionalligabegegnungen (9 Tore).

Barg war beim heutigen Trainingsauftakt der jungen Fohlenelf ebenso dabei wie Angreifer Sven Michel, den Borussia von Ligakonkurrent Sportfreunde Siegen holte und ebenfalls mit einem Kontrakt bis 2015 ausstattete.

Weitere News

U23 muss sich Fortuna 2:3 geschlagen geben

U23 muss sich Fortuna 2:3 geschlagen geben 29.04.2016

Borussias U23 verlor am heutigen Freitagabend in der Regionalliga West bei der U23 von Fortuna Düsseldorf 2:3.

U23 hakt die Saison noch nicht ab

U23 hakt die Saison noch nicht ab 28.04.2016

Am morgigen Freitagabend (18.30 Uhr) gastiert Borussias U23 in der Regionalliga West bei Fortuna Düsseldorf und will dort mit einem Sieg den Druck auf Spitzenreiter Lotte wieder erhöhen.

U23 feiert ungefährdeten Heimsieg

U23 feiert ungefährdeten Heimsieg 23.04.2016

Mit einem souveränen 3:0 (2:0)-Sieg gegen den SV Rödinghausen hat Borussias U23 in der Regionalliga West ihre Chance auf die Meisterschaft gewahrt. Marlon Ritter, Giuseppe Pisano und Bilal Sezer per Elfmeter trafen.

Familienfreundlich

Jetzt anmelden

Böklunder

Borussia MitgliedschaftBitburger