Suchen

Borussia News

NEWS: 04.01.2013

U23: Benjamin Barg wechselt zu Borussia

U23: Benjamin Barg wechselt zu Borussia
Benjamin Barg erhielt einen Vertrag bis 2015

Borussias U23 verstärkt sich für die Rückrunde mit Benjamin Barg vom VfR Aalen.

Der 28 Jahre alte Defensivspieler, der sowohl im zentralen defensiven Mittelfeld als auch als in der Innenverteidigung eingesetzt werden kann, erhielt einen Vertrag bis 2015. „Benny soll bei uns für die nötige Stabilität im Mittelfeld sorgen, zudem soll er natürlich seine große Erfahrung einbringen“, sagt Virkus. Barg lief in den vergangenen Jahren für den Karlsruher SC, SV Sandhausen, Wuppertaler SV Borussia und zuletzt für den VfR Aalen auf. Insgesamt absolvierte er in seiner bisherigen Laufbahn ein Zweitligaspiel, 73 Drittligapartien (1 Tor) und 115 Regionalligabegegnungen (9 Tore).

Barg war beim heutigen Trainingsauftakt der jungen Fohlenelf ebenso dabei wie Angreifer Sven Michel, den Borussia von Ligakonkurrent Sportfreunde Siegen holte und ebenfalls mit einem Kontrakt bis 2015 ausstattete.

Weitere News

U23 siegt 4:0 im letzten Test

U23 siegt 4:0 im letzten Test 28.07.2016

Die Mannschaft von Trainer Arie van Lent hat am Donnerstagabend im BORUSSIA-PARK mit 4:0 (1:0) gegen den Oberligisten SC Kapellen-Erft gewonnen.

U23 testet gegen den SC Kapellen-Erft

U23 testet gegen den SC Kapellen-Erft 27.07.2016

Borussias U23 bestreitet am morgigen Donnerstag (19.30 Uhr) auf dem Nebenplatz 1 im BORUSSIA-PARK ein kurzfristig vereinbartes Testspiel gegen den Oberligisten SC Kapellen-Erft.

U23: Niederlage im Test gegen den MSV Duisburg

U23: Niederlage im Test gegen den MSV Duisburg 22.07.2016

Borussias Regionalliga-Team zeigte beim 0:7 (0:2) im Test gegen den Drittligisten zunächst eine ansprechende Leistung, wurde aber letztlich eiskalt für zu viele Fehler bestraft.

Familienfreundlich

Jetzt anmelden

Böklunder

Borussia MitgliedschaftBitburger