Suchen

Borussia News

NEWS: 25.02.2013

U23: Alle Nachholspiele terminiert

U23: Alle Nachholspiele terminiert
In der Rückrunde ist die U23 bislang noch ungeschlagen.

Das am gestrigen Sonntag ausgefallene Regionalligaspiel zwischen den U23-Teams von Schalke 04 und Borussia wird am Dienstag, 5. März (18 Uhr), nachgeholt.

Damit steht für die junge Fohlenelf ein arbeitsreicher Monat bevor, denn auch das Nachholspiel gegen den FC Kray wurde auf den 19. März (Dienstag, 19 Uhr) gelegt. Somit trägt die Mannschaft von Trainer Sven Demandt in bevorstehenden Monat sechs Meisterschaftsspiele innerhalb von vier Wochen aus. Los geht’s am kommenden Samstag (14 Uhr) gegen den SC Wiedenbrück. Drei Tage später gastiert der VfL-Nachwuchs auf Schalke. Dann muss die Demandt-Elf zweimal in Folge freitags ran: am 8. März (19 Uhr) beim FC Viktoria Köln und am 15. März (19 Uhr) gegen die U23 den MSV Duisburg. Nach dem Spiel gegen den FC Kray wird der Monat am Donnerstag, 28. März (18 Uhr), mit dem Auswärtsspiel bei RW Oberhausen abgeschlossen.

Gute Rückrundenbilanz

Borussias U23 ist in der Rückrunde ungeschlagen. Zuletzt trennte sich die junge Fohlenelf mit 0:0 von der U23 von Fortuna Düsseldorf. Die drei Partien zuvor (6:0 in Bergisch Gladbach, 3:2 gegen den VfB Hüls und 1:0 bei der U23 von Bayer Leverkusen) hatte die Demandt-Elf jeweils für sich entschieden und sich dadurch in der Tabelle bis auf Platz zehn vorgearbeitet.

Weitere News

U23: Spielabbruch nach 3:2 in Ahlen

U23: Spielabbruch nach 3:2 in Ahlen 23.09.2016

Bei Rot-Weiss Ahlen hat Borussias U23 am 10. Spieltag der Regionalliga West zweimal einen Rückstand aufgeholt und sich mit dem vermeintlichen 3:2-Siegtreffer in letzter Minute belohnt. Doch direkt danach wurde die Partie abgebrochen.

U23 will in Ahlen wieder dreifach punkten

U23 will in Ahlen wieder dreifach punkten 22.09.2016

In der Regionalliga West steht der 10. Spieltag an. Borussias U23 gastiert hierzu am morgigen Freitag (19.30 Uhr) bei Rot Weiss Ahlen. Die Westfalen stehen mit dem Rücken zur Wand.

U23 gibt 2:0-Führung noch aus der Hand

U23 gibt 2:0-Führung noch aus der Hand 18.09.2016

Am 9. Spieltag der Regionalliga West haben sich Borussias U23 und Rot-Weiß Oberhausen am Sonntagnachmittag im Grenzlandstadion mit 2:2 (1:0) getrennt. Der VfL-Nachwuchs hatte zwischenzeitlich schon mit 2:0 geführt.

Mitglied werden

Stadionführung

Böklunder

Borussia MitgliedschaftBitburger