Auch bei der diesjährigen Saisoneröffnung sorgt Borussias Hauptsponsor Postbank wieder für Höhenflüge: Ihr könnt euch wieder beim großen Postbank Bungee-Event an Borussias Familientag, 24. Juli ab 11 Uhr, in die Tiefe stürzen und euch den ersten Kick des Tages holen!
Die ersten vier Sprünge aus 50 Metern Höhe werden bereits im Vorfeld verlost. Gesucht werden daher auf der entsprechenden Facebookseite der Postbank vier mutige Springer ab 18 Jahre. Das Gewinnspiel und viele weitere Informationen dazu findet ihr in der Fankurve.
Alle, die bei der Verlosung leider leer ausgehen, haben am 24. Juli vor Ort im BORUSSIA-PARK bei der Saisoneröffnung stündlich eine neue Chance, einen Sprung zu gewinnen. Gewinnspielkarten sind am Postbank-Stand vor dem Bungee-Kran erhältlich. Für alle, die ihre Sprünge lieber in weniger luftigen Höhen üben möchten, stellt die Postbank außerdem ein Bungee-Trampolin und für unsere ganz kleinen Springer die Postbank Hüpfburg „Hoppskudder“ bereit.














Borussias Twitter Feed
Der zweite Neuzugang ist da: Peniel Mlapa kommt von 1899 Hoffenheim und erhält einen Vierjahresvertrag. http://t.co/vY1v2AFq
Gestern
Der Transfer ist perfekt: Herzlich Willkommen, Granit Xhaka! http://t.co/FQDNSwdc
Vom 18.05.2012
Borussia bestreitet zwei Testspiele: am 11. Juli (18.30 Uhr) in Velbert und am 15. Juli (16 Uhr) in Alstätte gegen Preußen Münster.
Vom 15.05.2012
Borussia bei Facebook
Borussia bei Youtube
Videos aus unserem Youtube-Kanal