Suchen

Borussia News

NEWS: 31.08.2012

Yuki Otsu wechselt zu VVV Venlo

Yuki Otsu wechselt zu VVV Venlo
Yuki Otsu absolvierte drei Bundesliga-Spiele für Borussia.

Borussias Offensivspieler wechselt mit sofortiger Wirkung zum niederländischen Erstligisten VVV Venlo.

Der Japaner, der im Sommer 2011 von Kashiwa Reysol zu Borussia wechselte, kam in drei Bundesligaspielen und einem DFB-Pokalspiel zum Einsatz (kein Tor). Über die Transferbedingungen haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart. Otsu hat den Durchbruch in der Lizenzmannschaft nicht geschafft und wurde in den Bundesligaspielen bei 1899 Hoffenheim, beim FC Augsburg und gegen den Hamburger SV ebenso spät eingewechselt wie beim DFB-Pokalspiel beim 1. FC Heidenheim. Hinzu kommen neun Einsätze (kein Tor) in Borussias U23 in der Regionalliga West. Nun sucht der Japaner eine neue Herausforderung bei VVV Venlo. Borussia wünscht Yuki Otsu für seine sportliche Zukunft alles Gute.

Weitere News

„Olympia war eine tolle Erfahrung“

„Olympia war eine tolle Erfahrung“ 14.08.2012

Seit heute weilt Yuki Otsu nach der Teilnahme an den Olympischen Spielen in London wieder im BORUSSIA-PARK. Nach seinem ersten Training haben wir mit ihm gesprochen.

Mitglied werden

Stadionführung

Böklunder

Borussia MitgliedschaftBitburger