Suchen

Fans & Mitglieder

Wir schwören Stein und Bein...

Eine Trennungslinie zwischen Fans und Mitgliedern des VfL zu ziehen, ist nicht möglich. Man darf aber davon ausgehen, dass jedes VfL-Mitglied auch Fan Borussias ist, während nicht jeder Fan Mitglied sein muss.

Um es nicht unnötig kompliziert zu machen: Fans sind wir alle, Mitglieder mehr als 70.000 (Stand: Juli 2015) von uns. Aber natürlich ist das noch zu toppen, denn es gibt auch noch die Doppelmitgliedschaft für Mitglieder des Fanprojekts und des VfL. Wie auch immer, Fans und Mitglieder sind auf diesen Seiten absolut richtig, hier gibt es zu beiden Bereichen die nötigen Informationen.

Sagt uns eure Meinung

Borussias Fans sind für ihre Stimmung bekannt.

Auf den Fanseiten findet ihr sowohl alle Infos rund um die Fanclub-Szene oder die Fanbetreuung, als auch jede Menge Service rund um die Spiele. Wenn ihr darüber hinaus noch Fragen habt, setzt euch einfach mit uns in Verbindung. Wir versuchen, euch so schnell wie möglich zu helfen!

Das Thema „Fans“ war immer schon eines der wichtigsten Themen für Borussia, die sich mit ihren Anhängern sehr identifiziert. Deshalb ist es sehr wichtig, hier für die Fans umfangreich und vor allem ausführlich Basisarbeit abzuliefern.

Sagt uns eure Meinung oder stellt eure Fragen an fans( at )borussia.de.

DFB-Gewinnspiel

Jetzt anmelden

Böklunder

Borussia MitgliedschaftBitburger