Suchen

Auswärtsspiel

"Und geht das Spiel..."

"Und geht das Spiel auch 'mal verlor'n, dann macht uns das gar nichts aus, denn dann fahren wir zum Auswärtsspiel und machen einen drauf..."

Frei nach dieser Textpassage unserer „Nationalhymne“, handeln immer mehr Borussia-Fans, und so sind bei „Auswärtsauftritten“ unserer Borussia, egal ob in London, München, Berlin oder Wanne-Eickel, selten einmal weniger als 2.000 Borussen in ihrem schwarz-weiß-grünen Fanoutfit anzutreffen. Meistens sind es wesentlich mehr. Egal wohin, egal wie weit, egal wann!

Unsere Mannschaft weiß es zu schätzen, dass ihr „12. Mann“ auch auswärts dazu beiträgt, eine Heimspiel-Atmosphäre zu erzeugen. Eine Unterstützung, von der gerade unsere neuen Spieler immer wieder begeistert sind. Rund um das Auswärtsspiel stellen sich natürlich viele Fragen, nicht nur das "Wie komme ich an Karten?“, sondern auch „Wie komme ich überhaupt hin?“, „Darf ich meine Banner, oder meine Schwenkfahne mitnehmen?“, „Was ist mit Doppelhaltern?“, „Sind Trommeln erlaubt?“, „Wo treffen sich die Borussia Fans?“ usw.

All’ das sind Fragen, die wir euch hier beantworten möchten. Alles, was wir zu den Auswärtsspielen in Erfahrung bringen, werden wir euch hier zeitnah veröffentlichen.

Familienfreundlich

Jetzt anmelden

Böklunder

Borussia MitgliedschaftBitburger