Offizielle Fanclubs der Borussia, die in unserer Fan-Club-Liste geführt werden, haben die Möglichkeit, einfach und bequem Eintrittskarten für Heimspiele zu bestellen. Dies funktioniert über ein eigenes Fanclubformular, welches den Fanclubs zur Verfügung gestellt wird. Dieses Formular erhalten die Fanclubs über die Fanbeauftragten.
Leider wurde in der Vergangenheit zu viel Missbrauch mit den Bestellformularen betrieben, so dass wir das Formular nicht mehr online setzen können. Einfach eine Mail an: fans( at )borussia.de.
Anzahlmäßig könnt Ihr hier durchaus eure 50 Karten für den geplanten Buseinsatz bestellen. Allerdings gilt dies natürlich nur so lange der Vorrat reicht. Ausverkauft ist ausverkauft!
Bitte achtet bei euren Kartenbestellungen darauf, dass Gästefans keinen Zutritt zur Nordkurve erhalten. Wer also seinen Nachbarn, der Duisburg Fan ist, mitbringen will, muss für Ihn Alternativkarten im Süden bestellen. Besser und vor allem sicherer ist aber: Er bestellt sich dann seine Karten bei seinem Verein. Dafür gibt es schließlich den Gästeblock.
Die Bestellungen werden vom Ticketing der Borussia bearbeitet. Die Mitarbeiter des Ticketing werden euch auch bei Problemen kontaktieren. Jeder Fan-Club erhält dann die Karten zugesandt. Eine Abholung ist aus organisatorischen Gründen nicht mehr möglich!








Borussias Twitter Feed
Borussia bestreitet zwei Testspiele: am 11. Juli (18.30 Uhr) in Velbert und am 15. Juli (16 Uhr) in Alstätte gegen Preußen Münster.
Gestern
Borussia hat für die neue Saison bereits 15.000 Dauerkarten plus verkauft. http://t.co/D67BvXJj
Gestern
Letzter Auftritt unserer Jungs in dieser Saison: 10:1-Sieg in Hanau. Tore: Leckie (3), Otsu (2), Jantschke (2), de Camargo (2) und Brouwers.
Vom 10.05.2012
Borussia bei Facebook
Borussia bei Youtube
Videos aus unserem Youtube-Kanal