Suchen

U13

Der 03er-Jahrgang

Die U13 ist der älteste Jahrgang, der an der Reviersport-Freundschaftsspielrunde teilnimmt, ab der U14 wartet der Nachwuchs-Cup, später die Regionalliga auf die VfL-Talente. Trainer Felix Galli spielt mit seiner Mannschaft aber schon jetzt im Reviersport-Cup gegen Gegner höchsten Niveaus. Trainiert wird dreimal in der Woche für 90 Minuten im BORUSSIA-PARK.

Nachdem sich die Nachwuchskicker in der U12 erstmals im Spiel 9 gegen 9 versuchten, geht es nun erstmals aufs große Spielfeld - 11 gegen 11. In der U13 werden vor allem gruppentaktische Dinge einstudiert, ehe dann ab der U15 und der U14 mehr Wert auf die Physis gelegt wird. Doch bis dahin kann die junge Mannschaft wichtige Erfahrungen im Spiel gegen andere Bundesligisten im Reviersport-Cup sammeln.

Familienfreundlich

Jetzt anmelden

Böklunder

Borussia MitgliedschaftBitburger