Suchen

Service & Interaktion

Service und Interaktion

Nicht nur borussia.de bekam im Sommer 2010 ein neues Gesicht, auch Fohlen.TV erstrahlt in einem neuen Layout und mit vielen neuen Möglichkeiten. Zudem hat der VfL drei „neue Seiten“ aufgebaut, die ihr über diese Seiten hier ansteuern könnt. Um die Inhalte bei Twitter, Facebook und YouTube einzusehen, müsst ihr aber Mitglied dort sein.

Das BORUSSIA-FORUM ist seit langem bekannt, hier diskutieren die VfL-Fans unter sich, ebenso wie „auf“ der Fan-Tribüne, die auf der Seite unseres Co-Sponsors Kyocera zur Diskussion einlädt. Wer seine Meinung lieber anonym abgibt, für den bieten zwei Votingtools die Chance dazu. Das neue K.o.-Voting ist der absolute Hit und wird gewiss zu einem großen Spaß werden. Und im Tippspiel schließlich erweist sich am Ende einer langen Saison, wer wirklich Ahnung vom Fußball – oder nur Glück? – hat.

Bei aller Interaktion gibt es in diesem Bereich aber auch noch einmal alle relevanten Telefonnummern, Mailadressen, das Kontaktformular und nützliche Dateien zum herunterladen.

Mitglied werden

Stadionführung

Böklunder

Borussia MitgliedschaftBitburger