Suchen

Frank Geideck

Co-Trainer

Frank Geideck ist neben Manfred Stefes Borussias zweiter Assistenztrainer. Der Ostwestfale war vor seiner Zeit bei Borussia, die im Sommer 2009 begann, auch schon bei seinem Heimatverein Arminia Bielefeld als Co-Trainer und Chefcoach aktiv. Den größten Teil seiner aktiven Laufbahn bestritt Geideck ebenfalls bei der Arminia, für die er 157-mal auflief und dabei zehn Treffer erzielte.

Nachdem Geideck in der Saison 1995/96 mit den Ostwestfalen den Aufstieg in die Bundesliga gefeiert hatte, beendete der Diplom-Sportlehrer seine Karriere und wurde in der darauf folgenden Saison Assistenztrainer der Mannschaft. Seine Aufgaben als Co-Trainer beschreibt er folgendermaßen: "Als Diplomsportlehrer und Ex-Fußballer bringe ich viele Fähigkeiten mit, um André Schubert zu unterstützen. Es geht darum, die Arbeit des Cheftrainers umzusetzen und zu ergänzen."

Weitere News

Verträge mit Co-Trainern verlängert

Verträge mit Co-Trainern verlängert 25.01.2013

Borussia Mönchengladbach hat die Verträge mit den Co-Trainern Frank Geideck und Manfred Stefes verlängert.

Stefes, Geideck und Kamps bleiben im Amt

Stefes, Geideck und Kamps bleiben im Amt 15.02.2011

Borussias Assistenztrainer Frank Geideck und Manfred Stefes sowie Torwarttrainer Uwe Kamps werden auch unter dem neuen VfL-Coach Lucien Favre ihre Arbeit bei Borussia fortsetzen.

Mitglied werden

Stadionführung

Böklunder

Borussia MitgliedschaftBitburger