Nachrichten aus dem BORUSSIA-PARK

Stindl: "Immer nur auf das nächste Spiel fokussieren"

Stindl: "Immer nur auf das nächste Spiel fokussieren"21.11.2018

Im Interview spricht Kapitän Lars Stindl über das bevorstehende Duell mit seinem Ex-Klub Hannover sowie das bisherige Abschneiden der FohlenElf.

Plea gibt Länderspiel-Debüt für Frankreich

Plea gibt Länderspiel-Debüt für Frankreich21.11.2018

Alassane Plea wurde beim 1:0-Sieg der Franzosen gegen Uruguay eingewechselt, Andreas Poulsen spielte bei der 1:5-Niederlage von Dänemarks U21 gegen England von Beginn an.

Ginter auf der Bank, Neuhaus von Beginn an

Ginter auf der Bank, Neuhaus von Beginn an20.11.2018

Matthias Ginter erlebte das Remis des DFB-Teams gegen die Niederlande von der Bank aus, Florian Neuhaus stand beim 2:1-Sieg von Deutschlands U21 in der Startelf.

Traoré wieder im Training mit der Mannschaft

Traoré wieder im Training mit der Mannschaft20.11.2018

Die FohlenElf ist am heutigen Montag in die Trainingswoche vor dem Heimspiel am Sonntag (18 Uhr) gegen Hannover 96 gestartet. Mit von der Partie war der zuletzt verletzte Ibrahima Traoré.

U23 landet souveränen Testspielsieg

U23 landet souveränen Testspielsieg 20.11.2018

Borussias U23 hat am heutigen Dienstagabend einen 3:0 (1:0)-Sieg im Testspiel gegen Oberligist 1. FC Monheim eingefahren. Gastspieler Gianluca Gaudino, Marcel Benger per Elfmeter und Christian Theoharous trafen für die Fohlen.

Jetzt für Jünter-Kinotag anmelden!

Jetzt für Jünter-Kinotag anmelden!20.11.2018

Am Samstag, 1. Dezember, steigt der nächste Jünter-Kinotag im BORUSSIA-PARK. JünterClub-Mitglieder erwartet ein lustiges und spannendes Filmerlebnis.

Borussia erhält Bonitätszertifikat

Borussia erhält Bonitätszertifikat20.11.2018

Bereits im fünften Jahr in Folge ist Borussia von der Creditreform mit dem Zertifikat „CrefoZert“ ausgezeichnet worden. Das Zertifikat dokumentiert die sehr gute Bonität des Vereins.

Herrmann: „In der Kabine bin ich der Gladbacher“

Herrmann: „In der Kabine bin ich der Gladbacher“19.11.2018

In diesen Tagen erhalten Borussias Mitglieder die 51. Ausgabe des FohlenEcho-Mitgliedermagazins. Schwerpunkt-Thema der Ausgabe: „Heimat“. Es geht natürlich um Borussia und Mönchengladbach, aber auch um das Gefühl, angekommen zu sein, von dem unter anderem Patrick Herrmann im Interview spricht.

Drei Borussen-Tore in Nations-League-Duell

Drei Borussen-Tore in Nations-League-Duell19.11.2018

In einem spektakulären Spiel hat sich die Schweiz in der UEFA Nations League am gestrigen Sonntagabend 5:2 (3:2) gegen Belgien durchgesetzt. Thorgan Hazard traf doppelt für die Roten Teufel, Nico Elvedi einmal für die Eidgenossen.

U23 überbrückt Regionalligapause mit Testspiel

U23 überbrückt Regionalligapause mit Testspiel19.11.2018

Um in der Spielpause in der Regionalliga West im Spielrhythmus zu bleiben, bestreitet Borussias U23 am morgigen Dienstag (19.30 Uhr) auf dem FohlenPlatz im BORUSSIA-PARK ein Testspiel gegen Oberligist 1. FC Monheim.