Suchen

Borussia News

Nachrichten aus dem BORUSSIA-PARK

Kurzpässe: Jubiläum, Pressekonferenz, Fohlenradio

Kurzpässe: Jubiläum, Pressekonferenz, Fohlenradio27.04.2017

Neues von Borussia kurz und knapp: 10.000ster Teilnehmer der Fohlen-Fußballschule, Pressekonferenz am Freitag um 12.30 Uhr und Sportreporter-Legende Dieter Kürten als Co-Kommentator im Fohlenradio.

"Erst einmal die Enttäuschung ausleben"

"Erst einmal die Enttäuschung ausleben"26.04.2017

Am Tag nach dem Halbfinal-Aus im DFB-Pokal gegen Eintracht Frankfurt äußerte sich Trainer Dieter Hecking in einem Pressegespräch über…

Aufrichten nach dem geplatzten Traum

Aufrichten nach dem geplatzten Traum26.04.2017

Die Enttäuschung über das denkbar unglückliche Aus im Halbfinale des DFB-Pokals gegen Eintracht Frankfurt war und ist groß. Diesen Rückschlag muss die Fohlenelf nun aber ebenso schnell verkraften wie weitere verletzungsbedingte Ausfälle.

Fragen & Antworten zur Zerstörung der Ultra-Choreo

Fragen & Antworten zur Zerstörung der Ultra-Choreo 26.04.2017

Borussias Geschäftsführer Stephan Schippers und der Fanbeauftragte Thomas Weinmann beantworten Fragen zur geplante Nordkurven-Choreo, die vor dem gestrigen Pokalspiel zerstört worden war.

"Wir müssen den Kopf oben behalten"

"Wir müssen den Kopf oben behalten"26.04.2017

Nico Schulz spricht am Tag nach dem bitteren Pokal-Aus gegen Eintracht über die Gründe für das Ausscheiden und versucht, den Blick wieder nach vorne zu richten.

Bitteres Pokal-Aus im Elfmeterschießen

Bitteres Pokal-Aus im Elfmeterschießen25.04.2017

Borussia hat das Endspiel des DFB-Pokals verpasst. Im Halbfinale unterlag die Mannschaft von Trainer Dieter Hecking Eintracht Frankfurt mit 7:8 (1:1) nach Elfmeterschießen.

Stimmen zum Spiel

Stimmen zum Spiel25.04.2017

Wir haben nach dem Halbfinal-Aus des VfL gegen Eintracht Frankfurt Reaktionen gesammelt.

Fakten zum Spiel gegen Frankfurt

Fakten zum Spiel gegen Frankfurt25.04.2017

Alle wichtigen Fakten und wissenswerten Informationen rund um das DFB-Pokal-Halbfinale am Dienstag (20.45 Uhr) gegen Eintracht Frankfurt.

"Wollen den Heimvorteil gerne nutzen"

"Wollen den Heimvorteil gerne nutzen"25.04.2017

In der Pressekonferenz vor dem DFB-Pokalspiel am Dienstagabend (20.45 Uhr) gegen Eintracht Frankfurt sprach Trainer Dieter Hecking über…

"Wir brauchen unsere Fans"

"Wir brauchen unsere Fans"25.04.2017

Kapitän Lars Stindl spricht nach dem 2:3 gegen Dortmund und vor dem Pokal-Halbfinale gegen Eintracht Frankfurt über die Stimmung im Team, Pfiffe am Samstag und die Vorfreude auf Dienstag

Mitglied bei Borussia werden

Stadionführung

Böklunder