Suchen

Borussia News

Nachrichten aus dem BORUSSIA-PARK

Eine Frage des Respekts

Eine Frage des Respekts07.12.2016

Mit der Unterstützung von tausenden Borussia-Fans erlebte die Fohlenelf einen besonderen Abend im Camp Nou in Barcelona. Die klare 0:4-Niederlage gegen die Blau-Roten tat am Ende dennoch weh.

„Nicht so gespielt wie geplant“

„Nicht so gespielt wie geplant“07.12.2016

André Hahn kehrte im Gastspiel beim FC Barcelona in Borussias Startelf zurück. Nach dem Spiel sprach er über die Niederlage beim Titelanwärter, fehlendes Selbstvertrauen und die anstehende Bundesligapartie gegen Mainz.

„Wir haben mit ihm gelitten und gehofft“

„Wir haben mit ihm gelitten und gehofft“07.12.2016

Borussias Abwehrspieler Alvaro Dominguez muss seine Karriere vorzeitig beenden. Das hat der gerade 27-Jährige den Fans kurz vor Borussias Champions League-Spiel in Barcelona per Video in den sozialen Netzwerken mitgeteilt.

Borussia verliert 0:4 beim FC Barcelona

Borussia verliert 0:4 beim FC Barcelona06.12.2016

Die Fohlenelf unterlag am 6. und letzten Spieltag der Gruppenphase der UEFA Champions League dem großen Favoriten im Camp Nou durch Tore von Lionel Messi und Arda Turan (3).

Stimmen zum Spiel

Stimmen zum Spiel06.12.2016

Wir haben uns nach der 0:4-Niederlage der Fohlenelf beim FC Barcelona in der UEFA Champions League in beiden Lagern umgehört.

U19 gewinnt 2:1 in Barcelona

U19 gewinnt 2:1 in Barcelona06.12.2016

Im letzten Gruppenspiel der UEFA Youth League hat Borussias U19 einen 2:1-Erfolg beim FC Barcelona eingefahren. Ba-Muaka Simakala sorgte fünf Minuten vor Schluss für den Sieg.

Dahoud ist Borussias Spieler des Monats November

Dahoud ist Borussias Spieler des Monats November06.12.2016

Mahmoud Dahoud ist Borussias Spieler des Monats November. In der gemeinsamen Wahl von Borussia und „devolo“ setzte er sich gegen Thorgan Hazard, Lars Stindl, Raffael und Patrick Herrmann durch.

"Müssen alles abrufen, um Paroli zu bieten"

"Müssen alles abrufen, um Paroli zu bieten"06.12.2016

In der Pressekonferenz äußerten sich Trainer André Schubert und Linksverteidiger Oscar Wendt zum Spiel am Dienstagabend (20.45 Uhr) beim FC Barcelona.

„Website des Jahres 2016“ – Titel erneut an Borussia

„Website des Jahres 2016“ – Titel erneut an Borussia06.12.2016

Dank der Unterstützung ihrer Fans ist Borussias Homepage bei der Umfrage des Online-Marktforschungsunternehmens MetrixLab zum dritten Mal in Folge zur „Besten Website“ in der Kategorie Sport gewählt worden.

Fakten zum Spiel beim FC Barcelona

Fakten zum Spiel beim FC Barcelona05.12.2016

Alle wichtigen Fakten und wissenswerten Informationen rund um das Champions League-Spiel am Dienstag (20.45 Uhr) beim FC Barcelona.

Mitglied werden

Stadionführung

Böklunder