Nachrichten aus dem BORUSSIA-PARK

Kramer: "Wir leben im Moment viel bewusster"

Kramer: "Wir leben im Moment viel bewusster"25.03.2020

Im Interview spricht Christoph Kramer über die aktuelle Lage aufgrund der Ausbreitung des Corona-Virus, erzählt wie er sich zuhause fit hält und sagt, dass er auch etwas Positives aus der aktuellen Situation mitnimmt.

Hockey-Nationalspieler hat in Borussia-Bettwäsche geschlafen

Hockey-Nationalspieler hat in Borussia-Bettwäsche geschlafen25.03.2020

In der Rubrik „Da ging mein Herz verlor‘n“ im FohlenEcho-Mitgliedermagazin erzählen prominente Fans der FohlenElf von ihrer Leidenschaft. In Ausgabe 58 berichtet Hockey-Nationalspieler Mats Grambusch davon, wie er zum VfL-Anhänger wurde.

Viele Dauerkarteninhaber verzichten auf Rückerstattung

Viele Dauerkarteninhaber verzichten auf Rückerstattung24.03.2020

Für die Dauerkarten wird Borussia erst nach Saisonende eine Regelung zu einer anteiligen Rückerstattung des Kaufpreises festlegen können. Viele Dauerkarten-Inhaber wollen aber bereits jetzt auf eine entsprechende Rückerstattung verzichten und Borussia damit unterstützen.

Eberl und Kramer auf Sky bei „Dein Verein“

Eberl und Kramer auf Sky bei „Dein Verein“24.03.2020

Am heutigen Dienstag (13:00 Uhr) werden Borussias Sportdirektor Max Eberl und Christoph Kramer in der Sendung „Dein Verein“ auf Sky Sport Bundesliga 2 HD live zugeschaltet, um über die aktuelle Lage zu berichten.

FohlenKlassiker: Borussia bezwingt Bayer klar mit 3:0

FohlenKlassiker: Borussia bezwingt Bayer klar mit 3:022.03.2020

Unter dem Hashtag #FohlenKlassiker hat Borussia den 3:0-Heimsieg der FohlenElf gegen Bayer Leverkusen vom 9. Mai 2015 in den sozialen Medien noch einmal stattfinden lassen. Hier ist der Spielbericht dazu.

„Julian? Der Lustigste Mensch, den ich kenne!“

„Julian? Der Lustigste Mensch, den ich kenne!“22.03.2020

In der Rubrik „Best of“ im FohlenEcho-Mitgliedermagazin erzählen die Spieler der FohlenElf, von besonderen Freundschaften im Fußballgeschäft. In Ausgabe 57 sprach Christoph Kramer über seine Freundschaft zu Julian Korb.

#FohlenKlassiker – Heimspiel im Re-Live in den sozialen Medien

#FohlenKlassiker – Heimspiel im Re-Live in den sozialen Medien20.03.2020

Die Bundesliga ist bis mindestens 2. April ausgesetzt. Trotzdem müssen Fans der Fohlen nicht ganz ohne sie auskommen, denn Borussia wird am Sonntag ein vergangenes Heimspiel gegen Bayer Leverkusen in den sozialen Medien noch mal stattfinden lassen.

„Schwierige Zeiten, besondere Maßnahmen“

„Schwierige Zeiten, besondere Maßnahmen“19.03.2020

Im Interview sprechen Borussias Geschäftsführer Stephan Schippers und Sportdirektor Max Eberl über die aktuelle Lage bei Borussia im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie.

„FohlenPodcast – Das Spezial“ mit Schippers und Eberl

„FohlenPodcast – Das Spezial“ mit Schippers und Eberl19.03.2020

In einer Spezial-Ausgabe des „UNIBET FohlenPodcast“ spricht Stadionsprecher Torsten „Knippi“ Knippertz mit Geschäftsführer Stephan Schippers und Sportdirektor Max Eberl über die aktuelle Situation.

Corona-Virus: Borussias "Startelf gegen Viren"

Corona-Virus: Borussias "Startelf gegen Viren"19.03.2020

Um einen Beitrag zum Eindämmen der Corona-Pandemie zu leisten und dich und deine Mitmenschen zu schützen, sollten einige Dinge beachtet werden. Mit Borussias "Startelf gegen Viren" kannst du deinen Beitrag leisten und bist optimal ausgerichtet auf den aktuellen Gegner.