Suchen

Borussia News

Nachrichten aus dem BORUSSIA-PARK

Freier Ticket-Vorverkauf ist gestartet

Freier Ticket-Vorverkauf ist gestartet 11.12.2017

Am heutigen Montag ab 10 Uhr hat der freie Ticket-Vorverkauf für Borussias Bundesliga-Heimspiele in der Rückrunde begonnen. Für die Begegnungen gegen Borussia Dortmund und den SC Freiburg können weiterhin nur Mitglieder Karten erwerben.

Zwei weitere Spenden der Borussia-Stiftung

Zwei weitere Spenden der Borussia-Stiftung11.12.2017

Die Borussia-Stiftung hat jetzt wieder Schecks an zwei soziale Einrichtungen übergeben. Über Spenden konnten sich die Freizeit- und Lernhilfe Hülserkamp und die Kindertagesstätte Spielkaulenweg der AWO freuen.

Fakten zum Spiel in Freiburg

Fakten zum Spiel in Freiburg11.12.2017

Alle wichtigen Fakten und wissenswerten Informationen rund um das Auswärtsspiel am Dienstagabend (20.30 Uhr) beim SC Freiburg.

Der Gegner: SC Freiburg

Der Gegner: SC Freiburg11.12.2017

Am Dienstag (20.30 Uhr) gastiert Borussia am 16. Bundesliga-Spieltag beim SC Freiburg. Wir stellen den kommenden Gegner der Fohlenelf ausführlich vor.

Gute Vorstellung nur mit einem Punkt belohnt

Gute Vorstellung nur mit einem Punkt belohnt 10.12.2017

Der Tag danach: Ein intensives Top-Spiel, Verwirrung um den Videobeweis, ein seltener Torschütze und eine zugespitzte Personallage – alles Wichtige zum 1:1 der Fohlenelf gegen den FC Schalke.

U11 wird in Oidtweiler Zweiter

U11 wird in Oidtweiler Zweiter10.12.2017

Aufgrund der witterungsbedingten Unbespielbarkeit der Plätze wurden die Meisterschaftsspiele der U16, U14, U13 und U12 abgesagt. Andere Nachwuchsteams waren bei Hallenturnieren erfolgreich.

"Ein ungewohnt schönes Gefühl"

"Ein ungewohnt schönes Gefühl"10.12.2017

Wieder in der Startelf und direkt ein Tor erzielt . Eigentlich könnte man die Rückkehr von Christoph Kramer als rundum gelungen bezeichnen. Doch Borussias Mittelfeldstratege ist mit dem 1:1 gegen den FC Schalke 04 nur bedingt zufrieden, wie er uns im Interview erzählt.

Mit Personalsorgen in den Breisgau

Mit Personalsorgen in den Breisgau10.12.2017

Für die Fohlenelf geht es im Jahresendspurt Schlag auf Schlag: In den kommenden zehn Tagen warten noch drei Pflichtspiele auf sie, das erste davon am morgigen Dienstag (20.30 Uhr) beim SC Freiburg.

U17-Mädchen werden Vierter bei Hallenturnier

U17-Mädchen werden Vierter bei Hallenturnier10.12.2017

Während alle Meisterschaftsspiele der Frauen- und Mädchenmannschaften witterungsbedingt ausgefallen sind, waren die U17-Mädchen bei einem Hallenturnier in Bedburg-Hau aktiv.

Borussia trennt sich 1:1 von Schalke

Borussia trennt sich 1:1 von Schalke09.12.2017

Im Top-Spiel des 15. Bundesliga-Spieltags hat sich Borussia mit 1:1 (1:0) vom FC Schalke 04 getrennt. Christoph Kramer hatte sein Team zwischenzeitlich in Führung gebracht.

Jetzt entdecken

Hier Tickets sichern

Böklunder