Nachrichten aus dem BORUSSIA-PARK

U23: Italiano kommt von Perth Glory zu Borussia

U23: Italiano kommt von Perth Glory zu Borussia14.06.2019

Jacob Italiano hat mit Borussias U23 die Vorbereitung auf die neue Saison in der Regionalliga West aufgenommen. Der offensive Mittelfeldspieler ist vom australischen Erstligisten Perth Glory zu den Fohlen gekommen.

U15 nimmt an Gedenkturnier in den Niederlanden teil

U15 nimmt an Gedenkturnier in den Niederlanden teil14.06.2019

Am anstehenden Wochenende nehmen einige Teams aus dem FohlenStall an gut besetzten Nachwuchsturnieren teil. Bei einem Gedenkturnier in ´s-Heerenberg misst sich Borussias U15 unter anderem mit Fortuna Düsseldorf und BV De Graafschap aus den Niederlanden.

U17: Die Saison mit dem Pokalsieg gekrönt

U17: Die Saison mit dem Pokalsieg gekrönt14.06.2019

Hinter den Mannschaften aus dem FohlenStall liegt eine Saison mit Höhen und Tiefen. Wir lassen die abgelaufene Spielzeit noch einmal Revue passieren und werfen heute einen Blick auf die U17.

U15-Mädchen wollen mit Testspiel im Rhythmus bleiben

U15-Mädchen wollen mit Testspiel im Rhythmus bleiben14.06.2019

Die U15-Mädchen der Fohlen treten am morgigen Samstag (12:00 Uhr) zu einem Freundschaftsspiel gegen den FC Wegberg-Beeck an. Die U13 nimmt an einem Nachwuchsturnier in Steinhagen teil.

Zwanzig Elektro-Parkplätze im BORUSSIA-PARK

Zwanzig Elektro-Parkplätze im BORUSSIA-PARK13.06.2019

Borussia hat gemeinsam mit dem Versorgungsunternehmen NEW AG zehn E-Ladesäulen mit je zwei Ladepunkten im BORUSSIA-PARK aufgestellt. An diesen kann bis Ende des Jahres kostenfrei „getankt“ werden.

Jens Wissing wird Co-Trainer der U23

Jens Wissing wird Co-Trainer der U2313.06.2019

Jens Wissing hat in der Saison 2010/11 vier Pflichtspiele für die Fohlen bestritten und lief für Borussias U23 neunmal in der Regionalliga West auf. Zur neuen Saison wird der 31-Jährige nun Co-Trainer der jungen FohlenElf.

U23 nimmt Sommervorbereitung auf

U23 nimmt Sommervorbereitung auf13.06.2019

Mit der obligatorischen Leistungsdiagnostik hat die U23 der Fohlen am heutigen Donnerstag die Vorbereitung auf die neue Saison in der Regionalliga West aufgenommen.

U19: Der fünfte Platz ist „hoch zu bewerten“

U19: Der fünfte Platz ist „hoch zu bewerten“13.06.2019

Hinter den Mannschaften aus dem FohlenStall liegt eine Saison mit Höhen und Tiefen. Wir lassen die abgelaufene Spielzeit noch einmal Revue passieren und werfen heute einen Blick auf die U19.

EM-Quali: Ginter landet Kantersieg mit DFB-Team

EM-Quali: Ginter landet Kantersieg mit DFB-Team 12.06.2019

Matthias Ginter mit Deutschland und Thorgan Hazard mit Belgien haben in der Qualifikation für die Europameisterschaft 2020 ihre Weißen Westen behalten. Das DFB-Team landete gegen Estland einen deutlichen 8:0 (5:0)-Sieg.

Polanski wird Trainer für den Übergangsbereich

Polanski wird Trainer für den Übergangsbereich12.06.2019

Eugen Polanski gehört ab der kommenden Saison zu Borussias Trainerteam. Als Nachfolger von Otto Addo wird er für den Übergangsbereich zur Lizenzmannschaft verantwortlich sein.