Nachrichten aus dem BORUSSIA-PARK

U19 erreicht beim JuniorCup den fünften Rang

U19 erreicht beim JuniorCup den fünften Rang05.01.2020

Die U19 der Fohlen hat beim renommierten Mercedes-Benz JuniorCup 2020 im Glaspalast in Sindelfingen den fünften Platz erreicht. Die Mannschaft von Trainer Sascha Eickel verpasste den Einzug ins Halbfinale nur ganz knapp.

Fohlen nehmen vor 300 Fans das Training wieder auf

Fohlen nehmen vor 300 Fans das Training wieder auf 04.01.2020

Mit einer rund 80-minütigen Einheit hat Borussia am heutigen Samstagmittag den Trainingsbetrieb wieder aufgenommen. Mit Ausnahme von Lars Stindl waren alle Spieler dabei.

Sommer: "Noch näher an die Perfektion herankommen"

Sommer: "Noch näher an die Perfektion herankommen"04.01.2020

Im Interview spricht Torwart Yann Sommer über das bevorstehende Trainingslager, die kurze Winter-Vorbereitung und seine Ziele für die Rückrunde.

U19: Erfolgreicher erster Tag beim JuniorCup

U19: Erfolgreicher erster Tag beim JuniorCup04.01.2020

Bei der 30. Ausgabe des Mercedes-Benz JuniorCup in Sindelfingen hat Borussias U19 in der Vorrunde den zweiten Tabellenplatz der Gruppe B erreicht. In der Zwischenrunde trifft die junge FohlenElf am morgigen Sonntag auf RB Leipzig und Rapid Wien.

Borussia verleiht Andreas Poulsen an Austria Wien

Borussia verleiht Andreas Poulsen an Austria Wien03.01.2020

Borussia verleiht den dänischen U21-Nationalspieler Andreas Poulsen für ein halbes Jahr an den österreichischen Bundesligisten Austria Wien.

U23 nimmt am Samstag die Vorbereitung auf

U23 nimmt am Samstag die Vorbereitung auf03.01.2020

Am Samstag (12:00 Uhr) nimmt Borussias U23 mit der ersten Einheit im neuen Jahr die Vorbereitung auf die verbleibenden Saisonspiele in der Regionalliga West auf. Einen Tag später reist die junge FohlenElf ins Trainingslager im spanischen Jerez.

U19 misst sich beim JuniorCup in Sindelfingen auf Top-Niveau

U19 misst sich beim JuniorCup in Sindelfingen auf Top-Niveau03.01.2020

Borussias U19 nimmt am Wochenende am Mercedes-Benz JuniorCup in Sindelfingen (LIVE bei Sport1) teil. Die Mannschaft von Trainer Sascha Eickel misst sich dabei in der Vorrunde mit dem VfB Stuttgart, dem FC Porto und Manchester United.

Fohlen steigen in die Wintervorbereitung ein

Fohlen steigen in die Wintervorbereitung ein03.01.2020

Am morgigen Samstag (14:00 Uhr) bittet Trainer Marco Rose seine Mannschaft erstmals nach der Winterpause wieder auf den Trainingsplatz. Tags darauf reist der VfL-Tross zum Trainingslager nach Spanien.

Die Fohlen wünschen ein frohes neues Jahr!

Die Fohlen wünschen ein frohes neues Jahr!01.01.2020

Die Fohlen wünschen allen Fans und Mitgliedern, Freunden, Sponsoren und Partnern des Vereins ein frohes und glückliches neues Jahr.

Rückblick: Bitteres Europa-Aus und Platz zwei zum Abschluss

Rückblick: Bitteres Europa-Aus und Platz zwei zum Abschluss31.12.2019

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter Borussia. Wir blicken noch einmal auf 2019 zurück. Heute: Dezember.