Suchen

Borussia News

Nachrichten aus dem BORUSSIA-PARK

"Auswärts sehr stabil, zuhause noch eher schwankend"

"Auswärts sehr stabil, zuhause noch eher schwankend"06.11.2017

Standpunkt: Sportdirektor Max Eberl über die Bilanz nach den ersten elf Spieltagen, die bevorstehende Länderspielpause und den Videobeweis.

Stindl als NRW-Fußballer des Jahres nominiert

Stindl als NRW-Fußballer des Jahres nominiert06.11.2017

Borussias Kapitän steht zur Wahl zum NRW-Fußballer des Jahres. Für den „Felix“-Award kann nun abgestimmt werden.

Infos zum Ticketverkauf für Leverkusen-Spiel

Infos zum Ticketverkauf für Leverkusen-Spiel06.11.2017

Im Achtelfinale des DFB-Pokals empfängt Borussia Ligakonkurrent Bayer Leverkusen. Der Vorverkauf für das Heimspiel läuft aktuell für Vereinsmitglieder.

Stindl für „Tor des Monats“ nominiert

Stindl für „Tor des Monats“ nominiert06.11.2017

Lars Stindl steht mit seinem Treffer zum zwischenzeitlichen 1:0 im Bundesligaspiel bei Werder Bremen bei der ARD-Sportschau zur Wahl zum „Tor des Monats“ Oktober.

Mit Glück und Moral zum Remis

Mit Glück und Moral zum Remis05.11.2017

Der Tag danach: Ein torgefährlicher Verteidiger, ein Comeback und Länderspielpause – alles Wichtige zum 1:1 (0:1) der Fohlenelf gegen den FSV Mainz 05.

"Woche für Woche neu beweisen"

"Woche für Woche neu beweisen"05.11.2017

Nach dem 1:1 gegen den FSV Mainz 05 haben wir uns mit Mittelfeldspieler Christoph Kramer über die Leistung der Fohlenelf, die Bedeutung des Punktgewinns und die Diskussionen über den Video-Assistenten unterhalten.

U16 siegt nach verrücktem Spielverlauf

U16 siegt nach verrücktem Spielverlauf05.11.2017

Am zehnten Spieltag der U17-Niederrheinliga hat Borussias U16 ihren sechsten Saisonsieg gefeiert. Gegen ETB Schwarz-Weiß Essen setzte sich die Mannschaft von Trainer Marc Trostel mit 4:3 (3:1) durch.

U19 verliert 1:6 auf Schalke

U19 verliert 1:6 auf Schalke05.11.2017

In der A-Junioren Bundesliga West musste Borussias U19 beim Titelanwärter Schalke 04 eine herbe Niederlage einstecken. Noah Holtschoppen erzielte den Ehrentreffer.

Frauen siegen auch gegen Neuendorf

Frauen siegen auch gegen Neuendorf05.11.2017

Borussias Frauenmannschaft feierte am vergangenen Sonntag einen 6:1-Erfolg gegen BW Hohen Neuendorf. Die VfL-Frauen belegen in der 2. Bundesliga Nord nun den dritten Tabellenplatz.

U17-Mädchen landen Derbysieg

U17-Mädchen landen Derbysieg05.11.2017

Borussias U17-Mädchen haben am vergangenen Wochenende den ersten Derbysieg seit 2015 gefeiert. Ein torloses Remis gab es für die 2. Frauen beim GSV Moers.

Jetzt Neuheiten entdecken

Hier Tickets sichern

Böklunder