Nachrichten aus dem BORUSSIA-PARK

Der kommende Gegner im Porträt: SC Paderborn

Der kommende Gegner im Porträt: SC Paderborn19.06.2020

Am Samstag (15:30 Uhr) gastiert Borussia im vorletzten Spiel dieser Bundesliga-Saison beim SC Paderborn. Wir stellen den kommenden Gegner der FohlenElf ausführlich vor.

Bennetts: „Ich habe den Moment sehr genossen“

Bennetts: „Ich habe den Moment sehr genossen“18.06.2020

Im Interview spricht Keanan Bennetts über sein Bundesliga-Debüt gegen Wolfsburg, seine bislang recht schwierige Zeit bei den Fohlen und seine sportlichen Pläne für die Zukunft.

Pressekonferenz vor Paderborn-Spiel am Freitag

Pressekonferenz vor Paderborn-Spiel am Freitag18.06.2020

Vor dem Auswärtsspiel am Samstag (15:30 Uhr) beim SC Paderborn stehen Max Eberl und Marco Rose am Freitag (12:00 Uhr) in einer virtuellen Pressekonferenz (live auf FohlenTV, Facebook und YouTube) den zugeschalteten Medienvertretern Rede und Antwort.

Borussia erneut mit German Brand Award ausgezeichnet

Borussia erneut mit German Brand Award ausgezeichnet 18.06.2020

Borussia wurde beim German Brand Award 2020 in der Kategorie „Excellent Brands – Sports Associations & Sporting Clubs“ mit Gold sowie in der Kategorie „Corporate Brand of the Year“ mit dem Prädikat „Winner“ ausgezeichnet.

Weiterhin keine Mitgliederversammlung möglich

Weiterhin keine Mitgliederversammlung möglich 18.06.2020

Hinweis für alle Vereinsmitglieder von Borussia Mönchengladbach: Aufgrund der Maßnahmen der Behörden zur Eindämmung des Corona-Virus kann weiterhin kein Termin für die turnusmäßige Mitgliederversammlung des Jahres 2020 festgelegt werden.

Ambitionierte Leistung unter schwierigen Bedingungen

Ambitionierte Leistung unter schwierigen Bedingungen 17.06.2020

Der Tag danach: Drei wunderbar herausgespielte Tore, ein bärenstarker „Doppelpacker“, ein gelungenes Startelfdebüt und eine weiter dünne Personaldecke.

Lainer: "Wollen den Schwung mitnehmen"

Lainer: "Wollen den Schwung mitnehmen"17.06.2020

Im Interview spricht Stefan Lainer über den überzeugenden 3:0-Sieg gegen den VfL Wolfsburg und die Aussichten für die FohlenElf in den letzten beiden Saisonspielen.

„FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ nach Wolfsburg

„FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ nach Wolfsburg17.06.2020

„Doppelpacker“ Jonas Hofmann, Rückkehrer „Ibo" Traoré und der Zweikampf um Rang vier – all das und noch viel mehr besprechen „Knippi“ und „Strassi“ in der 97. Ausgabe des „UNIBET FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“, die ab sofort online ist.

Hofmann führt effektive FohlenElf zum klaren Heimsieg

Hofmann führt effektive FohlenElf zum klaren Heimsieg16.06.2020

Am 32. Bundesliga-Spieltag hat sich Borussia souverän mit 3:0 (2:0) gegen den VfL Wolfsburg durchgesetzt. Doppelter Torschütze war Jonas Hofmann, zudem traf Lars Stindl.

"Kleines Ausrufezeichen gesetzt" - alle Stimmen zum Spiel

"Kleines Ausrufezeichen gesetzt" - alle Stimmen zum Spiel 16.06.2020

Wir haben nach dem 3:0 der Fohlen gegen Wolfsburg Reaktionen von Lars Stindl, Yann Sommer, Matthias Ginter und Trainer Marco Rose gesammelt.