Suchen

Borussia News

Nachrichten aus dem BORUSSIA-PARK

Nachwuchs bei Turnieren erfolgreich

Nachwuchs bei Turnieren erfolgreich30.12.2017

Borussias U11 hat die Vorrunde der Hallenstadtmeisterschaft 2017/18 als Tabellenerster der Gruppe 4 beendet. Die U9 sicherte sich bei einem Nachwuchsturnier in Schwanenberg den Turniersieg.

Rückblick: Deftige Niederlagen und wichtige Siege

Rückblick: Deftige Niederlagen und wichtige Siege30.12.2017

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter Borussia. Wir blicken noch einmal auf 2017 zurück. Heute: September und Oktober.

Oxford kehrt zu West Ham United zurück

Oxford kehrt zu West Ham United zurück29.12.2017

Reece Oxford kehrt zum englischen Premier-League-Club West Ham United zurück. Borussia hatte den vor kurzem 19 Jahre alt gewordenen Abwehrspieler im Sommer für ein Jahr ausgeliehen, nun nutzte West Ham aber eine Klausel in Oxfords Vertrag für eine vorzeitige Rückkehr.

Rückblick: Papstbesuch und erfolgreicher Auftakt

Rückblick: Papstbesuch und erfolgreicher Auftakt29.12.2017

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter Borussia. Wir blicken noch einmal auf 2017 zurück. Heute: Juli und August.

Rückblick: Platz 9, Verlängerungen, Neuzugänge

Rückblick: Platz 9, Verlängerungen, Neuzugänge28.12.2017

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter Borussia. Wir blicken noch einmal auf 2017 zurück. Heute: Mai und Juni.

Borussias Tor des Jahres gesucht

Borussias Tor des Jahres gesucht28.12.2017

Ab sofort könnt ihr Borussias Tor des Jahres 2017 wählen. Zur Wahl stehen Treffer von Fabian Johnson, Mahmoud Dahoud, Lars Stindl, Matthias Ginter und Raffael.

Winter-Fahrplan der U23

Winter-Fahrplan der U2328.12.2017

Borussias U23 weilt derzeit in der Winterpause. Am Mittwoch, 10. Januar, nimmt sie die Vorbereitung auf die verbleibenden 15 Saisonspiele in der Regionalliga West auf.

Rückblick: Umsatzrekord, Derbysieg, geplatzter Traum

Rückblick: Umsatzrekord, Derbysieg, geplatzter Traum27.12.2017

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter Borussia. Wir blicken noch einmal auf 2017 zurück. Heute: April.

Borussias Spieler des Monats Dezember gesucht

Borussias Spieler des Monats Dezember gesucht26.12.2017

Bei der gemeinsamen Aktion von Borussia und devolo stehen diesmal Michaël Cuisance , Christoph Kramer und Yann Sommer zur Wahl zum Spieler des Monats Dezember. Eure Stimme könnt ihr ab sofort in der Borussia-App abgeben.

Rückblick: Halbfinaleinzug und Europapokal-Aus

Rückblick: Halbfinaleinzug und Europapokal-Aus26.12.2017

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter Borussia. Wir blicken noch einmal auf 2017 zurück. Heute: März.

Jetzt entdecken

Hier Tickets sichern

Böklunder