Nachrichten aus dem BORUSSIA-PARK

Pokalspiel beim BSC Hastedt terminiert

Pokalspiel beim BSC Hastedt terminiert28.06.2018

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am heutigen Mittwoch die Begegnungen der ersten Hauptrunde im DFB-Pokal zeitgenau angesetzt. Borussia tritt am Sonntag, 19. August (18.30 Uhr), beim BSC Hastedt an.

Borussia muss 64.500 Euro Geldstrafe zahlen

Borussia muss 64.500 Euro Geldstrafe zahlen28.06.2018

Wegen mehrfacher Verfehlungen von Teilen seiner Fans ist Borussia Mönchengladbach vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) mit einer Geldstrafe in Höhe von 64.500 Euro belegt worden.

WM: Sommer pariert, Drmic trifft, Schweiz jubelt

WM: Sommer pariert, Drmic trifft, Schweiz jubelt28.06.2018

Gleich drei Borussen hatten maßgeblichen Anteil daran, dass die Schweiz durch ein 2:2 (1:0) gegen Costa Rica den Einzug ins WM-Achtelfinale geschafft hat. Ohne einen Einsatz ging indes die WM für Matthias Ginter zu Ende. Thorgan Hazard ist am heutigen Donnerstagabend an der Reihe.

Jetzt für FohlenTours in den Sommerferien anmelden

Jetzt für FohlenTours in den Sommerferien anmelden28.06.2018

Habt ihr in den Sommerferien Lust auf ein einmaliges Erlebnis? Dann meldet euch jetzt für eine Stadionführung im BORUSSIA-PARK an.

U13-Mädchen ein letztes Mal gefordert

U13-Mädchen ein letztes Mal gefordert28.06.2018

Borussias jüngstes Mädchenteam nimmt am Wochenende an einem Turnier des SV Klinkum teil und verabschiedet sich damit in die Sommerpause.

Stindl und Doucouré arbeiten an Comebacks

Stindl und Doucouré arbeiten an Comebacks27.06.2018

Lars Stindl und Mamadou Doucouré bereiten sich nach ihren jeweiligen Verletzungen derzeit im Medical Park Bad Wiessee auf die neue Saison vor.

WM: Letzter Einsatz als TV-Experte für Kramer

WM: Letzter Einsatz als TV-Experte für Kramer27.06.2018

Christoph Kramer wird am heutigen Mittwoch das letzte Mal bei dieser WM als Experte im ZDF im Einsatz sein. Am Sonntag steht er dann beim Trainingsauftakt im BORUSSIA-PARK wieder auf dem Platz.

WM: Dänemark zieht ohne Vestergaard in K.o-Runde ein

WM: Dänemark zieht ohne Vestergaard in K.o-Runde ein27.06.2018

Die dänische Nationalmannschaft um Borussias Jannik Vestergaard hat am gestrigen Dienstagnachmittag durch ein torloses Remis gegen Frankreich den Einzug in die Runde der letzten 16 geschafft.

WM: Entscheidungsspiele fürs DFB-Team und die Schweiz

WM: Entscheidungsspiele fürs DFB-Team und die Schweiz26.06.2018

Für Matthias Ginter und die deutsche Nationalmannschaft geht es am morgigen Mittwoch (16 Uhr) gegen Südkorea um den Einzug ins Achtelfinale, das Schweizer Borussen-Quartett spielt am Mittwochabend (20 Uhr) gegen Costa Rica ums Weiterkommen.

Trainingsauftakt und neue Trikots am Sonntag

Trainingsauftakt und neue Trikots am Sonntag26.06.2018

Die FohlenElf nimmt am Sonntag, 1. Juli, die Vorbereitung auf die Saison 2018/19 auf. Das erste Training steigt ab 11 Uhr im Stadion im BORUSSIA-PARK.