Nachrichten aus dem BORUSSIA-PARK

Borussia wünscht ein frohes neues Jahr

Borussia wünscht ein frohes neues Jahr01.01.2019

Borussia wünscht allen Fans und Mitgliedern, Freunden, Sponsoren und Partnern des Vereins ein frohes und glückliches, neues Jahr.

Rückblick: Neuer Vereinsrekord und positives Zwischenfazit

Rückblick: Neuer Vereinsrekord und positives Zwischenfazit31.12.2018

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter Borussia. Wir blicken noch einmal auf 2018 zurück. Heute: Dezember.

Borussias Tor des Jahres 2018 gesucht

Borussias Tor des Jahres 2018 gesucht30.12.2018

Ab sofort könnt ihr Borussias Tor des Jahres 2018 wählen. Zur Wahl stehen acht Treffer – erzielt von Christoph Kramer, Lars Stindl, Florian Neuhaus, Alassane Plea und Thorgan Hazard.

Stadionführungen jetzt auch Montag und Donnerstag

Stadionführungen jetzt auch Montag und Donnerstag30.12.2018

Ab dem 14. Januar bietet Borussia auch montags und donnerstags jeweils um 17 Uhr turnusmäßige Stadionführungen an.

„FohlenPodcast - Der Talk“: Rückblick mit Max Eberl

„FohlenPodcast - Der Talk“: Rückblick mit Max Eberl30.12.2018

Die 23. Folge des „MediaMarkt FohlenPodcast – Der Talk“ ist ab jetzt verfügbar. Moderator Christian Straßburger spricht in dieser Jahresrückblick-Ausgabe mit Sportdirektor Max Eberl.

Rückblick: Hattrick-Torschütze und Ausbau der Serie

Rückblick: Hattrick-Torschütze und Ausbau der Serie30.12.2018

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter Borussia. Wir blicken noch einmal auf 2018 zurück. Heute: November.

Rückblick: Paukenschlag, Dreierpacker und Pokal-Aus

Rückblick: Paukenschlag, Dreierpacker und Pokal-Aus29.12.2018

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter Borussia. Wir blicken noch einmal auf 2018 zurück. Heute: Oktober.

FohlenFussballschule zu Gast in Italien

FohlenFussballschule zu Gast in Italien29.12.2018

In den Sommerferien wird die FohlenFussballschule erstmalig in Italien zu Gast sein. In Zusammenarbeit mit der renommierten Baia Holiday GmbH finden dort drei fünftägige Fußballcamps statt.

Rückblick: Fohlen veredeln ihren Saisonstart

Rückblick: Fohlen veredeln ihren Saisonstart28.12.2018

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter Borussia. Wir blicken noch einmal auf 2018 zurück. Heute: September.

Rückblick: Gelungene Vorbereitung und guter Auftakt

Rückblick: Gelungene Vorbereitung und guter Auftakt27.12.2018

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter Borussia. Wir blicken noch einmal auf 2018 zurück. Heute: Juli und August.