Suchen

Borussia News

Nachrichten aus dem BORUSSIA-PARK

Bitteres Pokal-Aus gegen Bayer

Bitteres Pokal-Aus gegen Bayer20.12.2017

Trotz eines großen Kampfes ist Borussia nach einer 0:1 (0:0)-Niederlage gegen Bayer Leverkusen im Achtelfinale des DFB-Pokals ausgeschieden.

Stimmen zum Spiel

Stimmen zum Spiel20.12.2017

Wir haben uns nach dem 0:1 (0:0) gegen Bayer Leverkusen im DFB-Pokal-Achtelfinale in beiden Lagern umgehört.

„Wir sind mehr als im Soll“

„Wir sind mehr als im Soll“19.12.2017

Standpunkt: Vizepräsident Rainer Bonhof über die Bilanz zum Ende der Hinrunde, die Zuschauerkritik von Max Eberl und das Pokalspiel gegen Bayer Leverkusen.

"Alle zusammen Bayer Leverkusen niederringen"

"Alle zusammen Bayer Leverkusen niederringen"19.12.2017

Trainer Dieter Hecking sprach in der Pressekonferenz vor dem DFB-Pokalspiel am Mittwochabend (18.30 Uhr) gegen Bayer Leverkusen über...

Fakten zum Spiel gegen Leverkusen

Fakten zum Spiel gegen Leverkusen19.12.2017

Alle wichtigen Fakten und wissenswerten Informationen rund um das Pokal-Achtelfinale am Mittwoch (18.30 Uhr) gegen Bayer Leverkusen.

Der Gegner: Bayer Leverkusen

Der Gegner: Bayer Leverkusen19.12.2017

Am Mittwoch (18.30 Uhr) empfängt Borussia im Achtelfinale des DFB-Pokals Bayer Leverkusen. Wir stellen den kommenden Gegner der Fohlenelf ausführlich vor.

Vorbereitung auf Leverkusen gestartet

Vorbereitung auf Leverkusen gestartet18.12.2017

Ohne Raffael und Nico Elvedi hat die Fohlenelf am heutigen Montagvormittag die kurze Vorbereitung auf das DFB-Pokal-Achtelfinale am Mittwochabend (18.30 Uhr) gegen Bayer Leverkusen aufgenommen.

Jetzt noch Tickets fürs Pokalspiel sichern

Jetzt noch Tickets fürs Pokalspiel sichern18.12.2017

Am Mittwochabend (18.30 Uhr) empfängt Borussia im Achtelfinale des DFB-Pokals Bayer Leverkusen im BORUSSIA-PARK. Für die Partie sind noch knapp 6.000 Tickets verfügbar.

Borussia unterstützt Tambourcorps Neuwerk

Borussia unterstützt Tambourcorps Neuwerk18.12.2017

Die Borussia-Stiftung hat jetzt dem Tambourcorps Neuwerk e.V. einen Scheck in Höhe von 3.000 Euro übergeben. Der Verein hatte sich bei der Aktion „Radio 90,1 bewegt Freunde“ beworben.

Benger erfüllt sich mit Profidebüt seinen Traum

Benger erfüllt sich mit Profidebüt seinen Traum18.12.2017

Nachwuchsspieler Marcel Benger wurde im Spiel gegen den Hamburger SV kurz vor Schluss eingewechselt. Für den 19-Jährigen war es das Pflichtspiel-Debüt bei der Fohlenelf.

Jetzt entdecken

Hier Tickets sichern

Böklunder