NEWS: 12.05.2014

Borussia verlängert Vertrag mit Roel Brouwers

Borussia verlängert Vertrag mit Roel Brouwers
Roel Brouwers bleibt bei Borussia. Foto: Kruck.

Borussia Mönchengladbach hat den Vertrag mit Abwehrspieler Roel Brouwers um ein Jahr bis Juni 2015 verlängert.

„Wir waren mit Roel seit langem in Gesprächen, sodass er immer über unsere Planungen informiert war. Nach dem Erreichen der Europa League sind wir mit ihm schnell über eine Vertragsverlängerung einig geworden und wir freuen uns, dass wir ihn auch in der kommenden Saison bei uns haben“, so Sportdirektor Max Eberl. Brouwers spielt seit 2007 für die Fohlenelf und kam seitdem in 176 Pflichtspielen zum Einsatz (15 Tore).

Weitere News

Beyer unterschreibt Profivertrag bei der FohlenElf

Beyer unterschreibt Profivertrag bei der FohlenElf 14.09.2018

Borussia hat Verteidiger Jordan Beyer mit einem bis Juni 2022 laufenden Profivertrag ausgestattet.

Tsiy William Ndenge wechselt zum FC Luzern

Tsiy William Ndenge wechselt zum FC Luzern 31.08.2018

Tsiy William Ndenge verlässt Borussia nach fünf Jahren und schließt sich dem Schweizer Erstligisten FC Luzern an.