Suchen

Borussia News

NEWS: 26.10.2014

Statistik zum Spiel

Statistik zum Spiel

Das bloße Ergebnis eines Bundesligaspiels steht über allem. In den 90 Minuten auf dem Platz werden über das Resultat hinaus zahlreiche Spieldaten erhoben. Welches Team hatte mehr Torschüsse? Wer gewann mehr Zweikämpfe? Welche Mannschaft hatte mehr Ballbesitz? In Zusammenarbeit mit Opta, dem offiziellen Datenpartner der DFL, liefern wir diese Statistiken kurz nach Abpfiff.

Weitere News

Alles gegeben, doch es hat nicht gereicht

Alles gegeben, doch es hat nicht gereicht 20.03.2017

Trotz der jüngsten Rückschläge und neuen Verletzten warf Borussia gegen den FC Bayern München noch einmal alles in die Waagschale. Doch gegen die Klasse des Rekordmeisters reichte es am gestrigen Sonntag nicht zu Zählbarem.

Transferübersicht 2017/18

Stadionführung

Böklunder