NEWS: 04.03.2015

Tickets für Spiel gegen Hannover sichern

Tickets für Spiel gegen Hannover sichern
Noch fünf Heimspiele stehen in dieser Bundesliga-Saison im BORUSSIA-PARK an. Foto: DFL

Für das nächste Heimspiel im BORUSSIA-PARK am Sonntag, 15. März (17.30 Uhr), gegen Hannover 96 sind bislang rund 45.000 Karten verkauft worden.

Wer die Borussen in dieser Spielzeit noch einmal live im Stadion sehen möchte, sollte sich beeilen. Nur noch fünf Heimspiele stehen für die Fohlenelf in dieser Bundesliga-Saison an. Die Partie gegen Borussia Dortmund (11. April, 15.30 Uhr) ist bereits ausverkauft. Für die Gastspiele des VfL Wolfsburg (30. Spieltag), von Bayer Leverkusen (32. Spieltag) und des FC Augsburg (34. Spieltag) gibt es nur noch vereinzelt Karten.

Familienbereich erweitert

Für das kommende Heimspiel gegen Hannover 96 können VfL-Fans hingegen mit Ausnahme der Nordkurve noch in allen Kategorien Karten erwerben. Die Blöcke 6A und 7A sind als zusätzliche Familienblöcke ausgewiesen worden. Insgesamt sind bislang rund 45.000 Karten für das Aufeinandertreffen mit den Niedersachsen am Sonntag, 15. März (17.30 Uhr), verkauft worden. Tickets sind erhältlich im Online-Ticketshop, in den Fohlenshops sowie über die Tickethotline 01806/18 1900 (0,20 €/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf).

Weitere News

Freier Ticketverkauf startet am heutigen Montag

Freier Ticketverkauf startet am heutigen Montag 22.07.2019

Am heutigen Montag beginnt um 10:00 Uhr der freie Ticket-Vorverkauf für Borussias Bundesliga-Heimspiele in der Hinrunde. Keine Karten mehr gibt es für die Duelle gegen Bayern München und Schalke 04.

Freier Ticketverkauf startet Montag – zwei Spiele vergriffen

Freier Ticketverkauf startet Montag – zwei Spiele vergriffen 19.07.2019

Am kommenden Montag beginnt um 10:00 Uhr der freie Ticket-Vorverkauf für Borussias Bundesliga-Heimspiele in der Hinrunde. Keine Karten mehr gibt es für die Duelle gegen Bayern München und Schalke 04.