Suchen

Borussia News

NEWS: 12.01.2011

Mike Hanke zu Gast bei Radio 90,1

Mike Hanke zu Gast bei Radio 90,1
Mike Hanke ist zu Gast bei "Borussia hautnah".

Heute Abend ab 18 Uhr gibt es bei Radio 90,1-Moderatorin Petra Koch die Möglichkeit, den ersten von Borussias drei neuen Spielern kennenzulernen.

Mike Hanke ist dieses Mal in der wöchentlichen Sendung „Borussia hautnah“ zu Gast und wird in der einstündigen Radiosendung Rede und Antwort stehen. Der 27-jährige Angreifer kam in der Winterpause ablösefrei von Hannover 96 an den Niederrhein und will mithelfen, dass im Angriff die nötigen Tore für den Klassenerhalt fallen. „Wer trifft, ist mir vollkommen egal“, sagt der zwölffache A-Nationalspieler. „Wenn wir am Ende drinbleiben und ich kein einziges Tor geschossen habe, ist mir das auch sehr recht.“

Hanke debütierte im Frühjahr 2002 als 18-Jähriger in der Bundesliga für den FC Schalke 04, über die weiteren Stationen Wolfsburg und Hannover fand er jetzt den Weg an den Niederrhein. Hanke schoss in 191 Bundesligaspielen 42 Tore und legte für 17 weitere Treffer direkt auf. Über seine Ziele mit Borussia, aber auch über sein Leben abseits des Rasenrechtecks wird Hanke bei Radio 90,1 sicherlich einiges verraten.

Der Sender ist in und um Mönchengladbach zu empfangen (UKW 90,1 MHz, über die Kabelfrequenz 107,65), weltweit als Stream im Internet kann aber jeder in den Genuss der Sendung kommen. Ausschnitte der Sendung bringen wir zudem im Laufe der Woche auch als Podcast hier auf borussia.de.

Weitere News

Dieter Hecking zu Gast bei „Borussia hautnah“

Dieter Hecking zu Gast bei „Borussia hautnah“ 06.12.2017

„Borussia hautnah“ geht am heutigen Mittwochabend wieder auf Sendung: Zu Gast beim Mönchengladbacher Lokalsender Radio 90,1 ist dieses Mal ab 18 Uhr Trainer Dieter Hecking.

Jantschke und Heimeroth bei „Borussia hautnah“

Jantschke und Heimeroth bei „Borussia hautnah“ 25.10.2017

„Borussia hautnah“ ist zurück: Als erste Gäste der Sendung sind am heutigen Mittwochabend Tony Jantschke und Christofer Heimeroth zu Gast bei Radio 90,1.

Jetzt Geschenke finden

Hier Tickets sichern

Böklunder