Suchen

Borussia News

NEWS: 01.02.2016

Borussia leiht Drmic an Hamburger SV aus

Borussia leiht Drmic an Hamburger SV aus
Borussia leiht Josip Drmic bis zum Saisonende an den Hamburger SV aus.

Borussia leiht Stürmer Josip Drmic (23) bis zum Saisonende an den Hamburger SV aus. Der Leihvertrag zwischen beiden Clubs beinhaltet keine Kaufoption.

Drmic kam im Juli 2015 von Bayer Leverkusen zu Borussia und kam seitdem in 19 Pflichtspielen zum Einsatz, davon sechs Mal in der Startelf (ein Tor). „Jo hat im Hinblick auf die Europameisterschaft den Wunsch geäußert, mehr Einsatzzeiten zu bekommen. Diesem Wunsch haben wir mit der Leihe entsprochen. Wir wünschen ihm im kommenden halben Jahr viel Erfolg beim HSV, ehe er im Sommer zu uns zurückkehren wird“, so Sportdirektor Max Eberl.

Weitere News

Borussia verlängert Vertrag mit Tony Jantschke

Borussia verlängert Vertrag mit Tony Jantschke 20.04.2017

Borussia hat den 2018 auslaufenden Vertrag mit Abwehrspieler Tony Jantschke vorzeitig um drei Jahre bis Juni 2021 verlängert. Aktuell fällt der 27-Jährige mit einem Muskelfaserriss im linken Oberschenkel bis auf Weiteres aus.

Mitglied bei Borussia werden

Stadionführung

Böklunder