Suchen

Borussia News

NEWS: 08.02.2016

Mädchen: Kelsey Geraedts nominiert

Mädchen: Kelsey Geraedts nominiert
Kelysey Geraedts wurde für die niederländische U16-Nationalmannschaft nominiert.

Borussias U17-Spielerin Kelsey Geraedts wurde für die niederländische U16-Nationalmannschaft nominiert und nimmt in den nächsten Tagen am UEFA-Development-Turnier in Portugal teil.

Vom 9. Bis zum 15. Februar messen sich in Portugal beim UEFA-Development-Turnier die besten U16-Kickerinnen Europas. Mit dabei ist in diesem Jahr auch Borussias Nachwuchsspielerin Kelsey Geraedts, die vom niederländischen Verband in die U16-Juniorinnen-Nationalmannschaft berufen wurde. Mit der Oranje trifft die 15-Jährige auf die Auswahlen von Deutschland (11. Februar), Frankreich (13. Februar) und Schottland (15. Februar). „Wir freuen uns ungemein, dass Kelsey bei diesem Turnier dabei sein darf“, sagt Mädchen-Cheftrainer Rene Krienen. „Sie wird dort auf höchstem Niveau spielen und wertvolle Erfahrungen sammeln können. Wir wünschen ihr dabei natürlich viel Erfolg.“

Weitere News

2. Frauen holen wichtige Punkte im Abstiegskampf

2. Frauen holen wichtige Punkte im Abstiegskampf 23.04.2017

Borussias 2. Frauenmannschaft hat am Sonntag einen souveränen 3:0 gefeiert und damit den Schritt aus der Abstiegszone geschafft. Die U17-Mädchen holten sich im Spitzenduell mit der SGS einen Punkt.

2. Frauen: Tönneßen gibt Traineramt auf

2. Frauen: Tönneßen gibt Traineramt auf 21.04.2017

Die 2. Frauen müssen mit einem neuen Trainerduo um den Klassenerhalt kämpfen. Borussias U17-Mädchen wollen mit einem Sieg in Essen die Tabellenspitze zurückerobern.

U17-Mädchen stehen im Pokal-Halbfinale

U17-Mädchen stehen im Pokal-Halbfinale 09.04.2017

Sowohl die U17- als auch die U13-Mädchen meisterten am Wochenende das Viertelfinale im jeweiligen Pokalwettbewerb. Die 2. Frauen unterlagen in der Regionalliga West bei Bayer 04 Leverkusen.

Mitglied bei Borussia werden

Stadionführung

Böklunder