Suchen

Borussia News

NEWS: 08.02.2016

Mädchen: Kelsey Geraedts nominiert

Mädchen: Kelsey Geraedts nominiert
Kelysey Geraedts wurde für die niederländische U16-Nationalmannschaft nominiert.

Borussias U17-Spielerin Kelsey Geraedts wurde für die niederländische U16-Nationalmannschaft nominiert und nimmt in den nächsten Tagen am UEFA-Development-Turnier in Portugal teil.

Vom 9. Bis zum 15. Februar messen sich in Portugal beim UEFA-Development-Turnier die besten U16-Kickerinnen Europas. Mit dabei ist in diesem Jahr auch Borussias Nachwuchsspielerin Kelsey Geraedts, die vom niederländischen Verband in die U16-Juniorinnen-Nationalmannschaft berufen wurde. Mit der Oranje trifft die 15-Jährige auf die Auswahlen von Deutschland (11. Februar), Frankreich (13. Februar) und Schottland (15. Februar). „Wir freuen uns ungemein, dass Kelsey bei diesem Turnier dabei sein darf“, sagt Mädchen-Cheftrainer Rene Krienen. „Sie wird dort auf höchstem Niveau spielen und wertvolle Erfahrungen sammeln können. Wir wünschen ihr dabei natürlich viel Erfolg.“

Weitere News

Weiteres Turnier für die U17-Mädchen

Weiteres Turnier für die U17-Mädchen 29.06.2017

Borussias U17-Juniorinnen nehmen am kommenden Samstag am hochkarätig besetzten STEKA-CUP teil. Der VfL-Nachwuchs geht als Titelverteidiger an den Start.

U13-Mädchen: Ein schöner Saisonausklang

U13-Mädchen: Ein schöner Saisonausklang 25.06.2017

Als letzte Mädchenmannschaft hat sich nun auch die U13 in die Sommerpause verabschiedet. Bei einem Turnier in Hattingen sicherte sich der VfL zum Abschluss den dritten Rang.

Mädchen: Nur die U13 ist gefordert

Mädchen: Nur die U13 ist gefordert 22.06.2017

Während alle anderen Mädchenmannschaften bereits die Sommerpause genießen, absolvieren die U13-Mädchen am kommenden Samstag ein letztes Turnier in Hattingen. Danach feiert das Team des Trainerduos René Krienen und Laura Wählen seinen Saisonabschluss.

Transferübersicht 2017/18

Stadionführung

Böklunder