Suchen

Borussia News

NEWS: 16.02.2016

Karten für Heimspiele werden rar

Karten für Heimspiele werden rar

Sechs Heimspiele stehen in dieser Saison für die Fohlenelf noch auf dem Programm. Lediglich für die Partie gegen Stuttgart (Mittwoch, 2. März, 20 Uhr) gibt es noch genügend Karten.

Knapp 570.000 Zuschauer sind in dieser Saison zu den bislang elf Spielen der Fohlenelf im BORUSSIA-PARK gekommen. Mit einem Schnitt von 51.729 Besuchern pro Spiel liegt Borussia damit in der Zuschauertabelle derzeit auf dem fünften Platz – hinter Borussia Dortmund, Bayern München, Schalke 04 und dem Hamburger SV. Bereits viermal war der BORUSSIA-PARK in dieser Spielzeit schon ausverkauft. Und für die verbleibenden sechs Heimspiele der laufenden Saison werden die Karten immer weniger. Für die Partie gegen Leverkusen am vorletzten Spieltag (Samstag, 7. Mai, 15.30 Uhr) stehen aktuell keine Tickets für Heimfans mehr zur Verfügung. Bei den Begegnungen gegen Eintracht Frankfurt (11.-13. März), Hertha BSC (1.-3. April) und 1899 Hoffenheim (22.-24. April) sind in mehreren Bereichen bereits keine Tickets mehr erhältlich.

Die größte Auswahl haben VfL-Fans aktuell, wenn sie sich zum Besuch des Heimspiels gegen den VfB Stuttgart entscheiden. Das Duell mit den in der Rückrunde noch ungeschlagenen Schwaben ist am Mittwoch, 2. März, um 20 Uhr im BORUSSIA-PARK. Für diese Begegnung gibt es mit Ausnahme der Stehplätze in der Nordkurve noch Karten in allen Bereichen. Vereinsmitglieder können sich im Übrigen auch noch kurzfristig Restkarten für das anstehende Derby gegen den 1. FC Köln sichern.

Hier geht es zu Borussias Online-Ticketshop.

Weitere News

Florenz-Karten ab Montag für Mitglieder

Florenz-Karten ab Montag für Mitglieder 08.01.2017

Im Sechzehntelfinale der UEFA Europa League trifft Borussia auf den AC Florenz. Der Vorverkauf für das Heimspiel startet für Mitglieder am Montag, 9. Januar.

Infos zum Vorverkauf für Florenz-Spiele

Infos zum Vorverkauf für Florenz-Spiele 30.12.2016

Im Sechzehntelfinale der UEFA Europa League trifft Borussia auf den AC Florenz. Der Vorverkauf für das Heimspiel startet am 7. Januar.

Kein freier Ticketverkauf für Darmstadt und Fürth

Kein freier Ticketverkauf für Darmstadt und Fürth 27.12.2016

Für Borussias Gastspiele bei Darmstadt 98 und im Pokal bei der Spielvereinigung Greuther Fürth wird es keinen öffentlichen Ticketverkauf geben.

Mitglied werden

Stadionführung

Böklunder