Suchen

Borussia News

NEWS: 15.03.2016

Drmic fällt bis Saisonende aus

Drmic fällt bis Saisonende aus
Der bis zum Saisonende von Borussia an den Hamburger SV ausgeliehene Josip Drmic fällt wegen einer Knieverletzung für den Rest der Saison aus

Der bis zum Saisonende von Borussia an den Hamburger SV ausgeliehene Josip Drmic hat am Sonntag beim Bundesligaspiel der Hanseaten in Leverkusen einen traumatischen Knorpelschaden erlitten.

Der Schweizer muss am Knie operiert werden und fällt für den Rest der Saison aus. „Es fällt mir gerade schwer, optimistisch zu sein. Aber ich war immer ein Kämpfer und werde auch diesen Kampf annehmen, um möglichst bald wieder auf den Platz zurückzukehren“, sagte Drmic, der im vergangenen Sommer von Bayer Leverkusen zu Borussia gewechselt war. In der Hinrunde hatte er 18 Pflichtspiele (1 Tor) für die Fohlenelf bestritten. Im Winter war Drmic auf Leihbasis zum HSV gewechselt, für die er bis dato sechs Bundesligaspiele (1 Tor) absolvierte.

Weitere News

Borussia verlängert Vertrag mit Tony Jantschke

Borussia verlängert Vertrag mit Tony Jantschke 20.04.2017

Borussia hat den 2018 auslaufenden Vertrag mit Abwehrspieler Tony Jantschke vorzeitig um drei Jahre bis Juni 2021 verlängert. Aktuell fällt der 27-Jährige mit einem Muskelfaserriss im linken Oberschenkel bis auf Weiteres aus.

Mitglied bei Borussia werden

Stadionführung

Böklunder