NEWS: 12.10.2016

Vorverkauf für Barça-Spiel startet am Montag

Vorverkauf für Barça-Spiel startet am Montag
Das Camp Nou ist eines der größten Fußballstadien Europas.

Am kommenden Montag, 17. Oktober, startet um 10 Uhr für alle Vereinsmitglieder der Vorverkauf für das UEFA Champions League-Auswärtsspiel am Dienstag, 6. Dezember (20.45 Uhr), beim FC Barcelona.

Jedes Mitglied kann – so lange der Vorrat reicht – über Borussias Online-Ticketshop jeweils maximal zwei Tickets für die Partie erwerben. Das Camp Nou in der katalanischen Metropole ist eines der größten Fußballstadien Europas und fasst rund 99.300 Zuschauer. Für die Fohlenelf wird es am sechsten Spieltag der Gruppenphase der „Königsklasse“ der erste Auftritt in einem Pflichtspiel in der legendären Spielstätte des FC Barcelona sein. Das Hinspiel gegen den spanischen Meister hatte der VfL vor knapp zwei Wochen mit 1:2 verloren.

Tickets für Pokalspiel gegen Stuttgart sichern

Wer die Fohlenelf in den nächsten Wochen live im BORUSSIA-PARK sehen will und noch keine Karten hat, der hat dazu am Dienstag, 25. Oktober (20.45 Uhr), im Zweitrundenspiel des DFB-Pokals gegen den VfB Stuttgart die Möglichkeit. Im Online-Ticketshop sind noch ausreichend Karten für das Spiel verfügbar.

Weitere News

Champions League: Weitere Teilnehmer stehen fest

Champions League: Weitere Teilnehmer stehen fest 29.07.2020

Die Fohlen werden in der Saison 2020/21 zum dritten Mal in der UEFA Champions League antreten. Inzwischen stehen 24 der insgesamt 32 Teilnehmer der Gruppenphase fest.