NEWS: 03.03.2017

Achtung: Geänderte Wegeführung am Spieltag

Achtung: Geänderte Wegeführung am Spieltag

Die laufenden Arbeiten am Neubau im BORUSSIA-PARK schränken die Wege für Stadionbesucher an Spieltagen ein. Der Zugang aus dem Norden in den Süden ist derzeit mit einem Umweg über den Parkplatz P1 verbunden.

Seit rund drei Monaten laufen die Bauarbeiten gegenüber des Verwaltungsgebäudes an der Westseite des BORUSSIA-PARK. Mit der Errichtung des Bauzauns wurde auch der Umlauf um den Innenhof geändert. Den schmalen Weg entlang des Bauzauns dürfen am Spieltag nur noch berechtigte Personen oder Zuschauer für den Westbereich passieren. Alle übrigen Stadionbesucher können nicht mehr den Weg über Westen – also am Verwaltungsgebäude vorbei – nutzen, um die anderen Sektoren oder Eingänge des BORUSSIA-PARK zu erreichen.

Zudem kommt es aus Sicherheitsgründen beim Heimspiel gegen Schalke 04, dass die Querung am Gästesektor geschlossen bleibt. Alle Fans mit Karten für den Südsektor werden deshalb gebeten, die Wege um den eingezäunten Bushalt Süd und über den Parkplatz P1 zu nutzen.

Weitere News

„Doppelgänger“ können noch bis Sonntag abgeholt werden

„Doppelgänger“ können noch bis Sonntag abgeholt werden 13.08.2020

In den kommenden vier Tagen habe alle Fans, die sich an der vom FPMG Supporters Club e.V. initiierten Aktion „Sei dabei. Trotzdem!“ beteiligt haben, noch die Gelegenheit, ihre „Doppelgänger“ im BORUSSIA-PARK abzuholen.

100 Personen beteiligen sich an Blutspende-Aktion

100 Personen beteiligen sich an Blutspende-Aktion 05.08.2020

Im BORUSSIA-PARK haben sich am heutigen Mittwoch rund 100 Personen an einer gemeinsamen Blutspende-Aktion von Borussia und dem Deutschen Roten Kreuz beteiligt.

Verbringe einen Ferientag im BORUSSIA-PARK

Verbringe einen Ferientag im BORUSSIA-PARK 02.07.2020

Auch wenn die FohlenElf derzeit nicht vor Ort ist, lohnt sich auch in den Sommerferien der Besuch im BORUSSIA-PARK. FohlenSportsbar, FohlenWelt, FohlenShop und FohlenTours heißen alle Fans herzlich willkommen.