Suchen

Borussia News

NEWS: 06.03.2017

Kurzpässe: Voting, freier Vorverkauf, Pressekonferenz

Kurzpässe: Voting, freier Vorverkauf, Pressekonferenz

Neues von Borussia kurz und knapp: Für Fabian Johnson bei der Wahl zum Spieler des Spieltags abstimmen, freier Ticketvorverkauf für Europa League-Spiel gegen Schalke hat begonnen, und Pressekonferenz am Mittwoch.

Wählt Fabian Johnson zum Spieler des Spieltags

Borussias Mittelfeldspieler Fabian Johnson steht zur Wahl zum „Spieler des Spieltags“ bei Bundesliga.de. Johnson, frisch gebackener Vater und zweifacher Torschütze am vergangenen Samstag beim 4:2-Sieg gegen den FC Schalke 04, konkurriert bei der Abstimmung mit Thiago vom FC Bayern München, Pierre-Emerick Aubameyang von Borussia Dortmund und Max Kruse von Werder Bremen. Noch bis zum heutigen Montagabend, 20 Uhr, kann hier abgestimmt werden.

Freier Vorverkauf für Schalke-Spiel gestartet

Der freie Ticketvorverkauf für das Achtelfinal-Rückspiel in der UEFA Europa League gegen den FC Schalke 04 läuft seit dem heutigen Montag. Ungefähr 450 Karten sind für die Begegnung im BORUSSIA-PARK noch zu haben. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, den Europapokalabend im BORUSSIA-PARK von den Business-Seats oder aus einer Tages-Loge heraus zu verfolgen. Mehr Informationen dazu hier.

Pressekonferenz am Mittwoch um 18 Uhr

Die Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel im Achtelfinale der UEFA Europa League beim FC Schalke 04 findet am Mittwoch im Postbank-Presseclub im BORUSSIA-PARK statt. Ab 18 Uhr stellen sich Trainer Dieter Hecking und ein Spieler den Fragen der Journalisten. Abonnenten des Fohlen.TV können die Pressekonferenz live verfolgen. Die wichtigsten Aussagen könnt ihr zudem auf unserem Twitter-Kanal @borussia nachlesen. Wer in Echtzeit mitdiskutieren will, sollte den Hashtag #S04BMG verwenden. Kurz nach Ende der Pressekonferenz gibt es einen ausführlichen Bericht auf der Homepage sowie Videos auf Borussias Social Media-Kanälen.

Weitere News

Kurzpässe: Autogrammstunde, Fan-Katalog, Pokalspiel

Kurzpässe: Autogrammstunde, Fan-Katalog, Pokalspiel 21.03.2017

Neues von Borussia kurz und knapp: Autogrammstunde mit Fabian Johnson, neuer Fan-Katalog erhältlich, U15 gastiert im Pokal-Achtelfinale beim 1. FC Mönchengladbach.

Kurzpässe: Auktion, Jünter-Aktion, Länderspiele

Kurzpässe: Auktion, Jünter-Aktion, Länderspiele 14.03.2017

Neues von Borussia kurz und knapp: Das Original-Trikot von Fabian Johnson aus dem Schalke-Spiel ersteigern, Borussen für Junioren-Länderspiele nominiert, und Stadionrasen pflanzen mit Jünter-Club-Mitgliedern.

Kurzpässe: Fohlenshop, Pressekonferenz, Wahl

Kurzpässe: Fohlenshop, Pressekonferenz, Wahl 02.03.2017

Neues von Borussia kurz und knapp: Fohlenshop im BORUSSIA-PARK öffnet ab sofort um 9 Uhr, Pressekonferenz am Freitag um 12.30 Uhr und Sandra Starmanns zur Spielerin des Spieltags gewählt.

Mitglied werden

Stadionführung

Böklunder