Suchen

Borussia News

NEWS: 11.04.2017

Borussia verlängert Partnerschaft mit Coca-Cola

Borussia verlängert Partnerschaft mit Coca-Cola
Partnerschaft verlängert: Simon Willems (Vertrieb Sponsoring Borussia), Thomas Thelen (Head of Regionales Marketing Coca-Cola), Stephan Schippers (Geschäftsführer Borussia), Claudia Troullier (Geschäftsleiterin Coca-Cola Rheinland) und Guido Uhle (Direktor Sponsoring, Catering & Events).

Borussia und Coca Cola setzen ihre langjährige und erfolgreiche Partnerschaft auch in den kommenden Jahren fort. Coca-Cola bleibt bis Ende der Spielzeit 2020/21 Partner des VfL.

„Wir sind sehr glücklich, die jahrzehntelange hervorragende Zusammenarbeit mit Coca-Cola fortsetzen zu können und freuen uns natürlich, dass die Stadionbesucher an unseren Kiosken weiterhin Coca-Cola Produkte bekommen können“, sagte Guido Uhle, Direktor Sponsoring, Catering & Events bei Borussia.

"Borussia Mönchengladbach und Coca-Cola verbindet eine langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir freuen uns, den Verein als großen Traditionsclub auch in den kommenden Jahren zu unterstützen", sagte Claudia Troullier, Geschäftsleiterin Coca-Cola Rheinland. „Ich wünsche den Fohlen und ihren Fans weiterhin viel Erfolg und einen sportlich erfolgreichen Saisonabschluss.“

Mitglied bei Borussia werden

Stadionführung

Böklunder