NEWS: 01.07.2017

Herzlichen Glückwunsch, Siegfried Söllner!

Herzlichen Glückwunsch, Siegfried Söllner!
Vizepräsident Siegfried Söllner

Borussias Vizepräsident Siegfried Söllner feiert am heutigen Samstag seinen 75. Geburtstag. Borussia wünscht auf diesem Wege alles Gute.

Gemeinsam mit Präsident Rolf Königs, Vizepräsident Rainer Bonhof und Präsidiumsmitglied Hans Meyer bildet Siegfried Söllner derzeit Borussias Vereinsspitze. Nach vielen Jahren als Fan übernahm Söllner 1999 bei Borussia das Amt des Vizepräsidenten. „Mir fiel die Entscheidung nicht schwer, als ich damals gefragt wurde, ob ich dem Verein helfen möchte“, so Söllner. Er trat somit damals zum gleichen Zeitpunkt wie Rolf Königs das Amt an und begleitete Borussia zunächst in der wichtigen Phase auf dem Weg zum Stadionneubau. Seine Liebe zum VfL ist aber schon wesentlich älter. „Borussia begleitet mich schon seit den 60er-Jahren. Vor allem die 70er-Jahre mit den vielen Spielen auf internationaler Bühne waren natürlich prägend“, so Söllner.

Weitere News

Herzlichen Glückwunsch, Jupp Heynckes!

Herzlichen Glückwunsch, Jupp Heynckes! 09.05.2020

Borussia-Legende „Jupp“ Heynckes, der in seiner Karriere sechs Titel mit der FohlenElf holte und bis heute Rekord-Torjäger des Vereins ist, wird am heutigen Samstag 75 Jahre alt. Borussia wünscht auf diesem Weg alles Gute!