NEWS: 26.09.2017

Tickets für das Heimspiel gegen Hannover sichern

Tickets für das Heimspiel gegen Hannover sichern

Am Samstag (15.30 Uhr) empfängt Borussia am siebten Bundesliga-Spieltag Hannover 96 im BORUSSIA-PARK. Für die Partie sind noch knapp 4.000 Tickets verfügbar.

Wer das Heimspiel der Fohlenelf am Samstag nicht verpassen möchte, sollte sich jetzt noch Tickets sichern. Borussia hat für das Spiel gegen Aufsteiger Hannover 96 bislang knapp 50.000 Karten verkauft. Im Online-Ticketshop sind mit Ausnahme der Nordkurve noch Tickets für alle Bereiche im BORUSSIA-PARK verfügbar. Extra für den Jünter-Tag, der im Vorfeld der Partie auf dem Trainingsgelände stattfindet, wird der Familienbereich auf den ganzen Süd-Oberrang ausgeweitet. Die Eintrittskarten für diesen Bereich kosten für Kinder bis einschließlich zwölf Jahre sieben Euro, für Erwachsene stehen im gesamten Süden Tickets für 19,90 Euro zur Verfügung. Das Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht. Alle Karten können bis zwei Stunden vor Spielbeginn per „Print-at-Home“ bequem zu Hause ausgedruckt werden. Für Kurzentschlossene werden die Tageskassen im BORUSSIA-PARK am Samstag um 13 Uhr öffnen.

Weitere News

Keine Tickets mehr – Heimspiel gegen Schalke ist ausverkauft

Keine Tickets mehr – Heimspiel gegen Schalke ist ausverkauft 05.09.2018

Für das kommende Heimspiel der Fohlen gegen den FC Schalke 04 am Samstag, 15. September (18.30 Uhr), gibt es keine Tickets mehr. Der BORUSSIA-PARK (54.022 Zuschauer) ist restlos ausverkauft.

Freier Ticket-Vorverkauf startet am Montag

Freier Ticket-Vorverkauf startet am Montag 22.07.2018

Am kommenden Montag beginnt um 10 Uhr der freie Ticket-Vorverkauf für Borussias Bundesliga-Heimspiele in der Hinrunde.