NEWS: 23.08.2011

DFB-Pokalspiel ist ausverkauft

DFB-Pokalspiel ist ausverkauft
Raul Bobadilla im Test gegen Heidenheim, Borussia gewann 3:1 im Voith-Stadion, "Boba" schoss ein Tor.

Borussias DFB-Pokalspiel in Heidenheim ist ausverkauft! Die Zweitrunden-Begegnung wird am 25. Oktober um 19 Uhr im Voith-Stadion des 1. FC angepfiffen.

Nur rund acht Stunden dauerte es, bis die 10.000 Tickets im Vorverkauf vergriffen waren. Borussia hat ein Kontingent von 1.000 Karten erhalten, die zum Großteil an die Inhaber von Auswärtsdauerkarten gehen; einen freien Verkauf von Eintrittskarten für das Auswärtsspiel beim Drittligisten wird es nicht geben.

Heidenheim prüft derzeit, ob durch Zusatztribünen noch mehr Besucher zugelassen werden können, einen Umzug in ein größeres Stadion hatte der derzeitige Zweitplazierte der Dritten Liga von vorneherein wegen des Heimvorteils ausgeschlossen.

Weitere News

DFB-Pokal: Borussia freitags zu Gast in Sandhausen

DFB-Pokal: Borussia freitags zu Gast in Sandhausen 27.06.2019

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am heutigen Donnerstag die Begegnungen der ersten Hauptrunde im DFB-Pokal zeitgenau angesetzt. Borussia tritt am Freitag, 9. August (20:45 Uhr), beim SV Sandhausen an.