NEWS: 09.12.2017

U19 und U17: Meisterschaftsspiele abgesagt

U19 und U17: Meisterschaftsspiele abgesagt

Vorzeitige Winterpause für Borussias U19 und U17: Die beiden für dieses Wochenende angesetzten Meisterschaftsspiele in der jeweiligen Weststaffel der A- bzw. B-Junioren-Bundesliga wurden wegen Unbespielbarkeit des Fohlenplatzes abgesagt.

Die U19 hätte am morgigen Sonntag ab 14 Uhr den SC Preußen Münster auf dem Fohlenplatz im BORUSSIA-PARK empfangen, zuvor wäre die U17 am Sonntag ab 11 Uhr an gleicher Stelle auf Alemannia Aachen getroffen. Doch die Schneefälle in der Nacht von Freitag auf Samstag haben das Austragen der beiden Partien unmöglich gemacht. Sie wurden bereits heute abgesagt, ein Nachholtermin steht noch nicht fest. Für beide Mannschaften des Fohlenstalls wäre es das jeweils letzte Pflichtspiel des Jahres gewesen.

Weitere News

Weitere Härtetests für den Nachwuchs

Weitere Härtetests für den Nachwuchs 18.01.2019

Im Rahmen ihrer Wintervorbereitung bestreitet Borussias U19 am morgigen Samstag (13 Uhr) auf dem Kunstrasenplatz im BORUSSIA-PARK gegen Eintracht Frankfurt ein weiteres Testspiel. Die U17 will beim zweitägigen Westerwälder Keramik Cup in Montabaur den Titel verteidigen.

U19 landet zweiten Testspielsieg der Vorbereitung

U19 landet zweiten Testspielsieg der Vorbereitung 14.01.2019

In ihrem zweiten Testspiel der Wintervorbereitung hat Borussias U19 den zweiten Sieg eingefahren: Gegen den FC Wegberg-Beeck gewannen die Fohlen 6:1 (0:0). Beim Sparkasse & VGH Cup in Göttingen schied die Mannschaft von Trainer Thomas Flath derweil in der Zwischenrunde aus.

U19 landet Sieg, Prüfungen für den Nachwuchs

U19 landet Sieg, Prüfungen für den Nachwuchs 11.01.2019

Borussias U19 hat ihr erstes Testspiel der Wintervorbereitung 5:1 (4:1) gegen den TSV Meerbusch gewonnen. Am kommenden Wochenende stehen für die Mannschaft von Trainer Thomas Flath bereits die nächsten Prüfungen an. Auch viele weitere Teams aus dem FohlenStall sind bei Hallenturnieren gefordert.