NEWS: 09.12.2017

U19 und U17: Meisterschaftsspiele abgesagt

U19 und U17: Meisterschaftsspiele abgesagt

Vorzeitige Winterpause für Borussias U19 und U17: Die beiden für dieses Wochenende angesetzten Meisterschaftsspiele in der jeweiligen Weststaffel der A- bzw. B-Junioren-Bundesliga wurden wegen Unbespielbarkeit des Fohlenplatzes abgesagt.

Die U19 hätte am morgigen Sonntag ab 14 Uhr den SC Preußen Münster auf dem Fohlenplatz im BORUSSIA-PARK empfangen, zuvor wäre die U17 am Sonntag ab 11 Uhr an gleicher Stelle auf Alemannia Aachen getroffen. Doch die Schneefälle in der Nacht von Freitag auf Samstag haben das Austragen der beiden Partien unmöglich gemacht. Sie wurden bereits heute abgesagt, ein Nachholtermin steht noch nicht fest. Für beide Mannschaften des Fohlenstalls wäre es das jeweils letzte Pflichtspiel des Jahres gewesen.

Weitere News

Kurt verliert mit DFB-Junioren gegen Schottland

Kurt verliert mit DFB-Junioren gegen Schottland 16.10.2019

Borussias U23-Akteur Kaan Kurt hat am gestrigen Dienstag das EM-Qualifikationsspiel mit Deutschlands U19-Nationalmannschaft gegen Gastgeber Schottland in Glasgow im Firhill Stadium mit 0:1 (0:1) verloren.

Fohlenstall: Nachwuchsteams landen klare Siege

Fohlenstall: Nachwuchsteams landen klare Siege 14.10.2019

Am siebten Spieltag der U17-Niederrheinliga hat Borussia U16 einen 3:1-Heimerfolg gegen ETB SW Essen eingefahren. Auch Borussias U15 feierte vor den eigenen Fans einen 4:0-Sieg.

Spieler aus dem FohlenStall für Nationalteams nominiert

Spieler aus dem FohlenStall für Nationalteams nominiert 07.10.2019

Mehrere Spieler aus Borussias Nachwuchsmannschaften sind in das Aufgebot ihrer jeweiligen Nationalmannschaft berufen worden. Unter anderem bestreitet Kaan Kurt mit der deutschen U19-Auswahl wichtige EM-Qualifikationsspiele.