NEWS: 09.12.2017

U19 und U17: Meisterschaftsspiele abgesagt

U19 und U17: Meisterschaftsspiele abgesagt

Vorzeitige Winterpause für Borussias U19 und U17: Die beiden für dieses Wochenende angesetzten Meisterschaftsspiele in der jeweiligen Weststaffel der A- bzw. B-Junioren-Bundesliga wurden wegen Unbespielbarkeit des Fohlenplatzes abgesagt.

Die U19 hätte am morgigen Sonntag ab 14 Uhr den SC Preußen Münster auf dem Fohlenplatz im BORUSSIA-PARK empfangen, zuvor wäre die U17 am Sonntag ab 11 Uhr an gleicher Stelle auf Alemannia Aachen getroffen. Doch die Schneefälle in der Nacht von Freitag auf Samstag haben das Austragen der beiden Partien unmöglich gemacht. Sie wurden bereits heute abgesagt, ein Nachholtermin steht noch nicht fest. Für beide Mannschaften des Fohlenstalls wäre es das jeweils letzte Pflichtspiel des Jahres gewesen.

Weitere News

U19 und U17: Spielzeiten abgebrochen

U19 und U17: Spielzeiten abgebrochen 26.05.2020

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat den Abbruch der Saison 2019/2020 der Junioren-Wettbewerbe beschlossen. Davon betroffen sind Borussias U19 in der A-Junioren-Bundesliga sowie die U17 der Fohlen in der B-Junioren-Bundesliga. Auch der DFB-Pokal der Junioren wird diese Saison nicht fortgesetzt.

Nachwuchs stellt den Trainingsbetrieb ein

Nachwuchs stellt den Trainingsbetrieb ein 16.03.2020

Borussia hat im Zuge der aktuellen Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus den Trainingsbetrieb aller Nachwuchsmannschaften eingestellt.

Spiele der Nachwuchsteams abgesagt

Spiele der Nachwuchsteams abgesagt 13.03.2020

Im Zuge der aktuellen Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus hat der Deutsche Fußball-Bund den Spielbetrieb unter anderem in der U19- und U17-Bundesliga ausgesetzt.