Suchen

Borussia News

NEWS: 09.12.2017

U19 und U17: Meisterschaftsspiele abgesagt

U19 und U17: Meisterschaftsspiele abgesagt

Vorzeitige Winterpause für Borussias U19 und U17: Die beiden für dieses Wochenende angesetzten Meisterschaftsspiele in der jeweiligen Weststaffel der A- bzw. B-Junioren-Bundesliga wurden wegen Unbespielbarkeit des Fohlenplatzes abgesagt.

Die U19 hätte am morgigen Sonntag ab 14 Uhr den SC Preußen Münster auf dem Fohlenplatz im BORUSSIA-PARK empfangen, zuvor wäre die U17 am Sonntag ab 11 Uhr an gleicher Stelle auf Alemannia Aachen getroffen. Doch die Schneefälle in der Nacht von Freitag auf Samstag haben das Austragen der beiden Partien unmöglich gemacht. Sie wurden bereits heute abgesagt, ein Nachholtermin steht noch nicht fest. Für beide Mannschaften des Fohlenstalls wäre es das jeweils letzte Pflichtspiel des Jahres gewesen.

Weitere News

U19 startet im Pokal die Mission Titelverteidigung

U19 startet im Pokal die Mission Titelverteidigung 19.01.2018

In der ersten Runde des A-Junioren-Niederrheinpokals gastiert Borussias U19 am Sonntag (11 Uhr) beim VfB Homberg und bestreitet damit ihr erstes Pflichtspiel im neuen Jahr.

U17: In Pokal und Halle gefordert

U17: In Pokal und Halle gefordert 19.01.2018

Borussias U17 teilt sich am Wochenende auf: Während der eine Teil am Sonntag (11 Uhr) im Niederrheinpokal beim SV St. Tönis gastiert, nimmt der andere an einem gut besetzten Hallenturnier teil.

U17 nimmt mit Rückkehrern Winter-Vorbereitung auf

U17 nimmt mit Rückkehrern Winter-Vorbereitung auf 15.01.2018

Am ersten Tag nach der Winter-Pause standen für Borussias U17 am gestrigen Montag die obligatorischen Leistungschecks auf dem Programm. Heute nimmt die junge Fohlenelf die Vorbereitung auf dem Platz auf.

Jetzt entdecken

Hier Tickets sichern

Böklunder