NEWS: 09.12.2017

U19 und U17: Meisterschaftsspiele abgesagt

U19 und U17: Meisterschaftsspiele abgesagt

Vorzeitige Winterpause für Borussias U19 und U17: Die beiden für dieses Wochenende angesetzten Meisterschaftsspiele in der jeweiligen Weststaffel der A- bzw. B-Junioren-Bundesliga wurden wegen Unbespielbarkeit des Fohlenplatzes abgesagt.

Die U19 hätte am morgigen Sonntag ab 14 Uhr den SC Preußen Münster auf dem Fohlenplatz im BORUSSIA-PARK empfangen, zuvor wäre die U17 am Sonntag ab 11 Uhr an gleicher Stelle auf Alemannia Aachen getroffen. Doch die Schneefälle in der Nacht von Freitag auf Samstag haben das Austragen der beiden Partien unmöglich gemacht. Sie wurden bereits heute abgesagt, ein Nachholtermin steht noch nicht fest. Für beide Mannschaften des Fohlenstalls wäre es das jeweils letzte Pflichtspiel des Jahres gewesen.

Weitere News

U17 erarbeitet sich Remis gegen BVB

U17 erarbeitet sich Remis gegen BVB 06.10.2018

In der B-Junioren-Bundesliga West hat Borussias U17 2:2 (0:1) gegen Borussia Dortmund gespielt. Rocco Reitz und Ismail Harnafi erzielten die Treffer für den VfL-Nachwuchs, der dem Sieg am Ende näher war als die Gäste.

U17 peilt fünften Sieg im fünften Heimspiel an

U17 peilt fünften Sieg im fünften Heimspiel an 04.10.2018

In der B-Junioren-Bundesliga West steht der neunte Spieltag an: An diesem empfängt Borussias U17 am Samstag (11 Uhr) Borussia Dortmund auf dem FohlenPlatz im BORUSSIA-PARK.

U19 spielt nach 3:0-Führung unentschieden

U19 spielt nach 3:0-Führung unentschieden 30.09.2018

Am siebten Spieltag in der A-Junioren-Bundesliga West hat Borussias U19 im Heimspiel gegen Aufsteiger SV Rödinghausen eine zwischenzeitliche 3:0-Führung noch aus der Hand gegeben und am Ende 3:3 gespielt.