NEWS: 16.12.2017

Geschenktipp für Kurzentschlossene

Geschenktipp für Kurzentschlossene
Der Bildband "SCHWARZWEISSGRÜN" zeigt über 250 tolle Fotos aus Borussias Vereinsgeschichte.

Noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken? Wir haben da einen Tipp. Und: Wer bis Mittwoch, 20. Dezember, 12 Uhr online bestellt, hat die Geschenke rechtzeitig unter dem Tannenbaum liegen.

Wer noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für einen Borussia-Fan ist, dem sei der vor Kurzem im Verlag "Die Werkstatt" erschienene Bildband "SCHWARZWEISSGRÜN - Borussia Mönchengladbach in Bildern" empfohlen. In diesem fast 200 Seiten starken Fotobuch haben Borussias Mediendirektor Markus Aretz und seine Mitarbeiter über 250 sehenswerte Fotografien zusammengetragen. Zu sehen sind großformatige Aufnahmen von Spielern, Trainern, Offiziellen und Fans - darunter viele bislang noch unbekannte Bilder. „Der Bildband ist mit seiner Auswahl an berührenden, kuriosen, historischen und aktuellen Fotos ein Abbild der emotionalen Achterbahnfahrt, auf der unsere Borussia sich nun schon seit mehr als 117 Jahren befindet“, schreibt Borussias Vizepräsident Rainer Bonhof im Vorwort zu „SCHWARZWEISSGRÜN“. Das Buch ist in allen Fohlenshops erhältlich und natürlich auch im Online-Shop.

Bestellung bis Mittwochmittag - Geschenk rechtzeitig da

Nicht nur für den Bildband SCHWARZWEISSGRÜN, sondern für alle online gekauften Artikel gilt: Wer bis Mittwoch, 20. Dezember, 12 Uhr bestellt, hat die Artikel sicher rechtzeitig zu Hause, um sie als Geschenk unter den Weihnachtsbaum zu legen. Danach ist aber natürlich immer noch der Gang in einen der Fohlenshops möglich. Hier geht es zu den Öffnungszeiten.

Weitere News

Drei Weihnachtsabende in der FohlenSportsbar

Drei Weihnachtsabende in der FohlenSportsbar 11.10.2019

Borussia veranstaltet am Freitag, 29. November sowie am Freitag, 13. Dezember, und Samstag, 14. Dezember, jeweils ein besinnliches Weihnachtsdinner zum Preis von 58 Euro in der FohlenSportsbar.