NEWS: 29.12.2017

Oxford kehrt zu West Ham United zurück

Oxford kehrt zu West Ham United zurück
Reece Oxford kam in der Hinrunde in drei Bundesliga- und einem DFB-Pokalspiel zum Einsatz.

Reece Oxford kehrt zum englischen Premier-League-Club West Ham United zurück. Borussia hatte den vor kurzem 19 Jahre alt gewordenen Abwehrspieler im Sommer für ein Jahr ausgeliehen, nun nutzte West Ham aber eine Klausel in Oxfords Vertrag für eine vorzeitige Rückkehr.

„Wir sind heute Morgen informiert worden, dass sie die entsprechende Klausel im Leihvertrag ziehen und ihn zurückholen“, so Borussias Sportdirektor Max Eberl. „Wir sind aber weiter mit West Ham im Gespräch mit dem Ziel, Reece Oxford dauerhaft zu verpflichten. Das entspricht auch dem Wunsch des Spielers, der sehr gerne bei Borussia bleiben möchte.“

Reece Oxford kam in der Hinrunde in drei Bundesliga- und einem DFB-Pokalspiel zum Einsatz. In den letzten drei Spielen in Freiburg, gegen den HSV und gegen Leverkusen stand er in der Startelf.

Weitere News

„Will der Mannschaft helfen“

„Will der Mannschaft helfen“ 01.02.2018

Nach seiner Rückkehr nach Mönchengladbach hat Reece Oxford am heutigen Donnerstagvormittag bereits wieder mit der Fohlenelf trainiert. Im Interview spricht der Defensivallrounder über seine Rückkehr, das anstehende Heimspiel gegen Leipzig und seine Ziele für den Rest der Saison.