NEWS: 09.01.2018

Ginter und Kramer bei „Borussia hautnah“

Ginter und Kramer bei „Borussia hautnah“
Matthias Ginter und Christoph Kramer sind am Mittwochabend bei "Borussia hautnah" zu hören.

„Borussia hautnah“ geht am Mittwochabend wieder mit zwei Borussen auf Sendung: Zu Gast beim Mönchengladbacher Lokalsender Radio 90,1 sind ab 18 Uhr Christoph Kramer und Matthias Ginter .

Die Sendung „Borussia hautnah“ wird ab 18 Uhr im Studio von Radio 90,1 aufgezeichnet. Moderatorin Petra Koch wird mit den beiden Weltmeistern über den Verlauf der Hinrunde sprechen, auf die zweite Saisonhälfte und im Speziellen auf das Derby am Sonntag beim 1. FC Köln vorausblicken, aber sicher auch viele weitere Themen abseits des Fußballs anschneiden. Die Sendung ist im Radio (UKW 90,1 MHz, über die Kabelfrequenz 107,65) sowie im Internet via Stream zu verfolgen.

Weitere News

WM: Letzter Einsatz als TV-Experte für Kramer

WM: Letzter Einsatz als TV-Experte für Kramer 27.06.2018

Christoph Kramer wird am heutigen Mittwoch das letzte Mal bei dieser WM als Experte im ZDF im Einsatz sein. Am Sonntag steht er dann beim Trainingsauftakt im BORUSSIA-PARK wieder auf dem Platz.

"Es war mehr drin" 13.05.2018

Christoph Kramer blickt nach der 1:2-Niederlage beim Hamburger SV auf die abgelaufene Bundesliga-Saison zurück.