NEWS: 16.01.2018

„Fohlenpodcast – Die Nachspielzeit“ zum Köln-Spiel

„Fohlenpodcast – Die Nachspielzeit“ zum Köln-Spiel
Torsten Knippertz und Christian Straßburger diskutieren im "Fohlenpodcast - Die Nachspielzeit" die zurückliegende Partie.

In der ersten Ausgabe des „Fohlenpodcast – Die Nachspielzeit“ diskutieren „Fohlenradio“-Kommentator Christian Straßburger und Stadionsprecher Torsten Knippertz über die 1:2-Niederlage beim 1. FC Köln.

Last-Minute-Gegentor, Video-Beweis, Fahnenklau – die Derbyniederlage beim 1. FC Köln am vergangenen Sonntag sorgte für eine Menge Gesprächsstoff, der die Fans von Borussia bewegt und umtreibt. Diese Gemengelage ist Ausgangspunkt für die erste Ausgabe des „Fohlenpodcast – Die Nachspielzeit“, die nun verfügbar ist.

„Fohlenpodcast – Die Nachspielzeit“ ist ein neues Podcast-Format von Borussia, das in der Regel zwei Tage nach einem Spiel der Fohlenelf erscheint. Darin lassen „Fohlenradio“-Kommentator Christian Straßburger und Stadionsprecher Torsten Knippertz die zurückliegende Partie mit all ihren Facetten Revue passieren, ordnen sie ein und wagen auch einen Ausblick auf das nächste Spiel von Borussia – mal sachlich, mal humorvoll, aber immer mit Leidenschaft und persönlicher Note.

„Fohlenpodcast – Die Nachspielzeit“ erweitert das bisherige Podcast-Angebot von Borussia. Zusätzlich zu diesem wöchentlichen Podcast-Format erscheint in der Regel alle 14 Tage eine Ausgabe von „Fohlenpodcast - Der Talk“. Dabei unterhält sich Christian Straßburger abwechselnd mit aktuellen oder ehemaligen Spielern, Verantwortlichen in verschiedenen Positionen, aber auch mit Fans – prominenten wie nicht-prominenten. Bisher gab es Episoden mit Cheftrainer Dieter Hecking, Borussia-Legende und Torwart-Trainer Uwe Kamps, „Fußballgott“ Tony Jantschke, Mittelfeldspieler Christoph Kramer, Vizepräsident Rainer Bonhof, Torwart und Teammanager Christofer Heimeroth, Sportdirektor Max Eberl sowie Kabarettist Serdar Somuncu.

Hinweis: Der kostenlose „Fohlenpodcast“ ist über folgende Kanäle abrufbar:

·iTunes: apple.co/2vIk3Km

·Android-Nutzer: Ihr müsst eine Podcast-App nutzen, kostenlos ist zum Beispiel „Podcast & Radio-Addict“.

·Soundcloud: www.soundcloud.com/fohlenpodcast

·Homepage: www.borussia.de/Fohlenpodcast

Weitere News

Neue Folge des „FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ online

Neue Folge des „FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ online 08.10.2018

Die 27. Ausgabe des „MediaMarkt FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ ist ab sofort online. Natürlich steht dabei der 3:0-Erfolg bei den Bayern im Fokus von FohlenRadio-Kommentator Christian Straßburger und Stadionsprecher Torsten Knippertz.

Hans Meyer zu Gast im „FohlenPodcast - Der Talk“

Hans Meyer zu Gast im „FohlenPodcast - Der Talk“ 04.10.2018

Die 19. Folge des „MediaMarkt FohlenPodcast – Der Talk“ ist ab jetzt verfügbar. Moderator Christian Straßburger spricht dieses Mal mit Präsidiumsmitglied Hans Meyer.

„FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ nach Wolfsburg

„FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ nach Wolfsburg 02.10.2018

In der 26. Ausgabe des „MediaMarkt FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ sprechen FohlenRadio-Kommentator Christian Straßburger und Stadionsprecher Torsten Knippertz über das Remis beim VfL Wolfsburg und blicken voraus auf das Top-Spiel beim FC Bayern.